My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sunagakure bietet Shinobi an ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Timothy
Admin
Admin
avatar

DW : 0
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 08.12.16

BeitragThema: Sunagakure bietet Shinobi an ^^   Do Apr 06, 2017 8:32 pm

Hallöchen Gast!

Deidara: Du willst Wölfchen züchten, aber findest die Verleihwölfe alle doof? Dann bewirb dich hier unter.....

Sasori: Ach Quark. Ne. Lass den Schrott Deidara!!

Deidara: Aber...aber Danna Sad

Sasori: Rolling Eyes  Dein Ernst?! Zurück zum Thema

Deidara verkriecht sich schmollend in eine Ecke.

Sasori rollt mit den Augen: Also. Ich wollte nur sagen das ihr von mir gerne jeden Wolf nehmen könnt wenn ihr züchten wollt.....OK nicht alle. Unten findest du eine Liste mit Tapus! lächelt.

Deidara schmiedet einen gemeinen Plan.

Sasori flieht vor einem bösen Dei.



NICHT freigegeben zum züchten!
GAARA
TAKUMI
SKORPIONENSAND


Sasori schleicht sich zurück. Ach und der Preis....ich möchte keine Welpen dafür haben, es sei denn ihr macht ein nettes Angebot Heiligenschein. Ich möchte aber gern 2 Lups pro Welpen haben ^^ Ich denke das ist ein fairer Handel oder? Ach und bitte schreibt hier wen ihr verwendet und für wen, damit ich das weiß. Die Links zu den Bildchen der Wölfe findet ihr hier --> KLICK. Einfach den Spoiler des jeweiligen Wolfes öffnen ^^

Deidara kam mit Lehmbomben an. Du bist fällig Sasori no Danna-chan!!!!

Sasori zuckt zusammen. Viel Erfolg ihr Lieben! rennt weiter um sein Leben

_________________
Modfarbe (#0000ff)



Avatar von Pinterest | Gif made by Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sunagakure bietet Shinobi an ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto - Shinobi no Monogatari
» Schlammcatchen für Forenmitglieder!
» Will er wirklich nur noch Freundschaft?
» Naruto: Shinobi no Kohaiden
» Naruto - Shinobi no Kohaiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Der Papierkorb :: About Wolves - Das Archiv :: Rudelarchiv-
Gehe zu: