My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .
 
StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The last Chance (EINGEFROREN)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: The last Chance (EINGEFROREN)   So Nov 08, 2015 3:42 pm

The last Chance
Wenn die Welt stirbt, überleben nur die Stärksten!

Und es gibt wirklich keinen anderen Weg?, fragte die Fähe und blickte zu ihrem Gefährten auf. Der braune Wolf blickte zu ihr hinunter, in seinen braunen Augen war unendliche Trauer zu sehen. Nein, wir müssen es tun, flüsterte er leise, bevor er den Kopf zu den anderen Wölfen wandte, die sich um ihn versammelt hatten. Mein Rudel, wir haben hart gekämpft, haben viele Zeiten des Eiswassers überstanden. Aber in der letzten Zeit des Eiswassers, haben wir viele Mitglieder verloren. Die Ahnen haben mir deshalb den Auftrag erteilt das Rudel aufzulösen Sofort heulten einige Wölfe auf, doch der Alpha brachte sie mit einem kurzen Bellen zum Schweigen. Dann sprang er von seinem Felsen. Ab sofort ist jeder Wolf für sich selbst verantwortlich. Möge animas mit euch sein! Dann trottete er mit seiner Gefährtin davon. Zuerst passierte nichts, bis der erste Wolf sich erhob. Er war kaum aus dem Blickfeld der anderen Verschwunden, als die nächsten Wölfe aufstanden und gingen. Der Versammlungsplatz leerte sich schnell, bis nur noch ein kleiner, brauner Rüde dort saß. Er blickte sich um, bevor auch er aufstand. Doch anstatt zu gehen, hob der junge Rüde den Kopf und schickte ein klares Heulen, hinaus zum aufgehenden Mond. Dann erst drehte er sich um, und trottete über die weite Wiese davon.




Mitglieder


Alpha


Tony:
 

Beta


Pepper:
 

Völva (Seherin)


Ylgia:
 

Normale Wölfe


Kenai:
 


Koda:
 


Irena:
 


Lyra:
 


Gäa:
 

Setzer

Welpen

Bild folgt!
Steve:
 


Bild folgt!
Bucky:
 


Bild folgt!
Natascha:
 


Bild folgt!
Wanda:
 

Aluram


Mirmir:
 


Ida:
 


Insgesamte Anzahl der Wölfe

Insgesamte Wolfsanzahl: 10 | mit Jagdinstinkt: 8
Erwachsene Wölfe: 10
Welpen: 0
Welpen die Welpenmilch benötigen: 0


Zuletzt von Ylgia am Di Okt 04, 2016 12:57 pm bearbeitet, insgesamt 49 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The last Chance (EINGEFROREN)   So Nov 08, 2015 3:47 pm




Alpha


Marquess:
 

Beta

Normale Wölfe


Marco:
 


Sascha:
 

Setzer

Welpen

Bild folgt!
Dominik:
 

Bild folgt!
Christian:
 

Aluram

Insgesamte Anzahl der Wölfe

Insgesamte Wolfsanzahl: 5 | mit Jagdinstinkt: 4
Erwachsene Wölfe: 3
Welpen: 2
Welpen die Welpenmilch benötigen: 2


Zuletzt von Ylgia am Di Okt 04, 2016 12:54 pm bearbeitet, insgesamt 11 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The last Chance (EINGEFROREN)   Di Nov 10, 2015 5:52 pm




Alpha


Avalanche:
 

Beta


Fog:
 

Normale Wölfe


Rain:
 


Storm:
 


Fall:
 


Wave:
 


Slush:
 

Setzer

Welpen


Cloud:
 


Dew:
 

Aluram


Snow:
 


Fly:
 


River:
 

Insgesamte Anzahl der Wölfe

Insgesamte Wolfsanzahl: 12 | mit Jagdinstinkt: 8
Erwachsene Wölfe: 10
Welpen: 2
Welpen die Welpenmilch benötigen: 0


Zuletzt von Ylgia am Di Okt 04, 2016 12:39 pm bearbeitet, insgesamt 35 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The last Chance (EINGEFROREN)   So Nov 15, 2015 8:31 pm



Das Asoziale Netzwerk ist eine Anti-Terror-Organisation.
Gegen den Terror der Schulen und Fabriken,
der Medien und der Regierung, der Leitkultur und des Lobbyismus,
der Religion und der Wirtschaft.
Gegen den Terror des realexistierenden Asozialismus!





Commandate:
 


Zuletzt von Ylgia am Di Okt 04, 2016 3:00 pm bearbeitet, insgesamt 29 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The last Chance (EINGEFROREN)   So Nov 15, 2015 8:31 pm

Inventar
Überleben um jeden Preis

Nahrung
1x Quelle
2x Rothirsch (28x Fleisch)
2x Welpenmilchset (12x Welpenmilch)
-
1x Jagdrevier (6x Fleisch pro Woche)
Jagdreviererweiterung klein (3x Fleisch pro Woche)
Jagdreviererweiterung groß (5x Fleisch pro Woche)
1x Extrarevier (15x Fleisch pro Woche)
(29x Fleisch)
abgezogen am 02.10.2016

Medizin
1x Wundsalbe



Zuletzt von Ylgia am Di Okt 04, 2016 1:46 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The last Chance (EINGEFROREN)   So Feb 28, 2016 5:17 pm

Gesetze
Die Regeln des Rudels


1. Sei deinem Rudel mit Leib und Seele ergeben!

2. Ein Welpe braucht die Einverständnis der Eltern um trainieren zu dürfen, wenn der Alpha meint das er/sie soweit ist

3. Ein Setzer wird Fährter, wenn der Alpha, der Beta und der Fährtensetzer sich einig sind

4. Ein Weibchen, das einen Kraaler zur Welt gebracht hat, darf sich nie wieder mit demselben Parther paaren

5. Ein Wolf der Beta werden will, muss eine Gefährtin und einen Setzer haben/gehabt haben
Ergänzung zu 5
Sollte ein Wolf nicht im stande sein Welpen zu bekommen und somit keine Gefährtin haben/benötigen, erscheidet der Alpha

6. Ein sterbender Wolf bekommt den Sterbegut/Praeda, um ruhig zu sterben


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The last Chance (EINGEFROREN)   Di Okt 04, 2016 1:47 pm

Der Friedhof
Helheim kommt irgendwann...





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The last Chance (EINGEFROREN)   Heute um 10:47 pm

Nach oben Nach unten
 
The last Chance (EINGEFROREN)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crona Gorgon [Dämon, Meister] und Ragnarok [Dämon, Waffe] [Eingefroren]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Der Papierkorb :: About Wolves - Das Archiv :: Rudelarchiv-
Gehe zu: