My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .
 
StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Regeln der Zucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
My Wolves
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 21
Ort : Auf der Wiese

BeitragThema: Regeln der Zucht   Di Mai 28, 2013 5:36 pm

xx Euer erster Wurf ist frei und geht wann ihr wollt (auch ohne 70 EP) Allerdings ist dieser einmalig.
xx Züchten kann man nur, wenn man mindesten 70 EP (Erfahrungspunkte) hat.
xx Mischlinge züchten, also Rassen mixen, ist erst ab 800 EP erlaubt.
xx Der Zuchtwolf mit dem ihr euren eigenen Wolf paart darf maximal 1 Merkmal mehr als der Wolf in eurem Rudel mit den meisten Merkmalen haben, dieser muss selbst gezüchtet sein.
xx Fähen dürfen nur ein mal wöchentlich sich paaren, Rüden alle zwei Tage.
xx Kreuzen von Verwandten 1. Grades ist verboten: Eltern, Geschwister, Halbgeschwister und Großeltern sind tabu.
xx Das Geburtsdatum ist der Tag an dem gewürfelt, nicht der an dem gefellt, wurde.
xx Das Kreuzen unterschiedlicher Level ist verboten.
xx Wölfe sind mit 2 Jahren geschlechtsreif. (1-0 Jahre gelten sie als Welpen)


--> Erstellt einfach einen Thread wo die Namen eurer Wölfe drinnen sind und die Daten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-wolves.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regeln der Zucht   So Jan 31, 2016 7:44 pm

Ab jetzt werden die Threads zur Übersichtlichkeit mit Farben markiert.

Dunkelrote Threads  suchen Würfler.
In roten Threads wird derzeit gewürfelt.
In gelben Threads wird ein Feller gesucht.
In grünen Threads wird gefellt.
Blaue Threads sind fertig und können verschoben werden.
In Zyanfarbenden Threads müssen die Welpen noch benannt werden.

Natürlich kann man im Titel trotzdem noch schreiben, in welchem Stadium der Thread sich befindet. Dies ist aber nicht mehr benötigt.
Nach oben Nach unten
Tara
Mod
Mod


DW : 0
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 06.11.15
Alter : 15
Ort : Dreh dich jetzt nicht um! xD

BeitragThema: Re: Regeln der Zucht   Mi Nov 16, 2016 9:02 pm

Da es in den letzten Tagen wohl mehrfach zu Unklarheiten und Missverständnissen geführt hat, hier noch einmal für alle:


1. Der User, der den Zuchtthread erstellt hat ist selbstständig dafür verantwortlich, dass die Threadfarben immer dem aktuellen Stand entsprechen! Der zuständige Moderator übernimmt dies nur in Sonderfällen.
(Heißt ich renne jetzt nicht mehr jedem einzeln hinterher, sondern werde auch die Threads erst schließen und verschieben, wenn sie richtig markiert sind und nicht erst, wenn ich 3 Tage später mal sehe, dass das Thema geschlossen werden kann, obwohl es noch gelb ist! Wink)


2. Wenn ein Feller gefunden wurde schreibt seinen Namen bitte in den Titel des Threads mit hinein und markiert ihn entsprechend grün.



_________________
Mod-Farbe
~Every step begins a journey and this one is for us...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regeln der Zucht   Heute um 8:52 am

Nach oben Nach unten
 
Regeln der Zucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Rollenspiele Regeln
» Regeln in Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: All about Wolves :: Zucht-
Gehe zu: