My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .

StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Bewerbung zum Moderator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Bewerbung zum Moderator   Di Nov 10, 2015 11:48 pm

Hey,

derzeit wird, wie ihr vielleicht schon wisst, ein Mod gesucht. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch das hier doch einfach mal durchlesen.
Unsere derzeitige Forenmoderation ist die solche:

Zitat :
Team
Feller ~ ylva
Würfler ~ ??

About all
Von jedem moderiert.

All about Wolves
Rudel I ~ Ylgia
Rudel II ~ Jenna
NPC-Rudel ~ ?? (NPC-Account wird ausgehändigt)
Wolfsverleih ~ Tara
Höhle ~ Tara
Handel ~ ??
Pflege ~ ylva

All about Life
Kampfarena ~ Ylgia
Storyplots ~ Von jedem moderiert.
Rudelplots ~ Von jedem moderiert.

All about You
Von jedem moderiert.

Foren, die keine Moderation benötigen, werden hier übrigens nicht aufgelistet. Ihr könnt auch erkennen, dass einige der Foren rot sind.
Rote Foren sind im Gegensatz zu schwarzen Foren weniger besucht; daher müssen diese doppelt belegt werden. Wollt ihr euch also als Moderator bewerben, schreibt bitte das gewünschte Forum auf, das ihr moderieren wollt. Ist es ein rotes, schreibt ihr bitte auch das zweite dazu, welches ihr moderieren wollt (auch rot). Man kann sich nicht auf Foren bewerben, die von jedem moderiert werden, weil diese jeder Mod/Admin moderiert.
Wie ihr seht, sind die derzeitig einzigen Moderatoren Fee und ich, das heißt, dass wir zu Stoßzeiten sehr überarbeitet sein können, weswegen Mods dringend gesucht werden.
Als Belohnung erhält jeder Mod 50 Lups in der Woche.

Was ist vorausgesetzt?
Uns ist wichtig, dass wir gut zusammenarbeiten können, sodass das Team sich gegenseitig vertrauen kann. Drama soll so gut wie möglich minimiert werden. Als Mod solltest du auch die dafür benötigte Zeit haben; ein paar Extraminuten pro Tag werden dann schon ausreichen.
Ein Mod sollte auch nett und hilfsbereit sein. Alter ist hierbei unwichtig.

Wie bewerbe ich mich?
Um dich zu bewerben, schreibe bitte eine PN an Fee und mich mit den folgenden Sachen;

Zitat :
Welches Forum will ich moderieren?
Warum ich?
Habe ich die Zeit dazu?

Wir erwarten hierbei auch keinen Roman oder Lebenslauf, sondern nur ein paar kleine Sätze; 3-5 sollten schon ausreichen.
Nachdem du dich beworben hast, wird Fee oder ich diese in den User Stuff kopieren und eine Abstimmung laufen lassen, die eine Woche lang ist (oder früher, falls sich zuvor ein klares Ergebnis abgibt). Nach dieser Zeit wirst du dann Mod, oder auch nicht.

Viel Glück!

Zuletzt von karinou am Di Feb 02, 2016 7:28 pm bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Moderator   Mi Jan 27, 2016 6:08 pm

Aktualisiert. Es werden derzeit Mods für die Kampfarena, für den Handel, für die NPC-Rudel, für die Würfler, für die Feller und für die Pflege gesucht. Bitte bewerben.
Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Moderator
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1