My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .

StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Modbewerbung: Tara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll sie Mod werden?
Ja.
100%
 100% [ 4 ]
Nein.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Modbewerbung: Tara   Mi Nov 11, 2015 6:34 pm

Tara schrieb:
Welches Forum will ich moderieren? Wolfsverleih, Höhle
Warum ich? Ich war in zwei anderen Foren schon einmal Moderatorin und konnte durch die Arbeit dort viele Erfahrungen sammeln. Ich weiß daher, wie man z. B. mit Regelverstößen usw. umgeht. Ich bin eine sehr freundliche und offene Person und daher auch immer offen für Kritik. Ich bemühe mich immer sehr mich so freundlich, wie möglich auszudrücken und fair zu allen Usern zu sein, auch wenn ich jemanden vielleicht nicht so gerne mag. Trotzdem versuche auch ich immer hinter mir selbst zu stehen und wenn ich etwas schreibe, dann meine ich es auch meistens ernst.
Habe ich die Zeit dazu? Ich bin fast jeden Tag mehrmals online und schaue mir eigentlich immer alle neuen Beiträge, die geschrieben wurden an. Also ja. Ich habe meistens sehr viel Freizeit und daher hätte ich auch genug Zeit für den Posten.

Abstimmung geht bis zum 18.11.2015; bitte stimmt ab. Ihr könnt eure Wahl rückgängig machen.

Zuletzt von karinou am Sa Nov 21, 2015 12:08 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Modbewerbung: Tara   Do Nov 12, 2015 1:00 pm

Da 4 von 6 Mitgliedern dafürgestimmt haben, ist Tara damit offiziell Mod.
Nach oben Nach unten

Modbewerbung: Tara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1