My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

News | 26.06.17 - Ankündigung Arena-Würfler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ylva
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1029

BeitragThema: News | 26.06.17 - Ankündigung Arena-Würfler   Mo Jun 26, 2017 9:26 pm

Hey ^^

Da wir wieder Arenakämpfe stattfinden lassen wollen, brauchen wir auch Arenawürfler. Diese Arenawürfler sind dann ausschließlich für die Arena zuständig außer sie sind auch bereits Höhlenwürfler. Die ProWo läuft hier allerdings anders ab als bei den üblichen Jobs: ihr schreibt eine Bewerbung an Leigh, in der ihr wie immer schreibt warum ihr Arenawürfler werden wollt. Dann bekommt ihr von Leigh Aufgaben gestellt und wenn ihr diese richtig und schnell erfüllt werdet ihr die Rückmeldung kriegen, dass ihr Arenawürfler seid.
Das heißt diesmal stimmt niemand ab, ob ihr in die ProWo kommt sondern ihr seid direkt in der ProWo, nachdem ihr eure Bewerbung verschickt und eure erste Aufgabe bekommen habt.

Euer Team

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leigh
Würfler

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: News | 26.06.17 - Ankündigung Arena-Würfler   Mo Jun 26, 2017 10:16 pm

Ich hab's ylva schon persönlich geschrieben, aber ich dachte mir, ich mache mal darauf aufmerksam, für alle, die wahrscheinlich gar nichts gemerkt haben. Dieser Post dort oben? Ich könnt ylva knuddeln dafür. Einfach fürs Nichtverwenden von geschlechtsspezifischen Personalpronomen. Ich fühle mich aufgrund dessen ausgesprochen verifiziert und einbezogen - mal davon, dass ich diese Aufgabe übernehmen soll, ab.
Mit einer non-binären Geschlechtsidentität eckt man in einer cis-het-normativen Welt häufig an oder wird einfach übersehen, oder abgetan. Ylva hier hat mir mit diesem Post den Tag versüßt und ich bin sehr dankbar dafür.
Ich dachte, ich lasse euch mal wissen, dass es die kleinen Dinge sind, die die Welt verändern. Sorry, wenn ich hier etwas über-emotional rüberkomme, aber das widerfährt mir eben selten. Da musste ich mal was sagen. Meckern tun die Leute im Netz ja viel.
Besten Dank an ylva und andere Alltagshelden.

Schönen Abend und eine gute Woche euch allen.

News | 26.06.17 - Ankündigung Arena-Würfler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1