My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 News | 08.10.17 - eine kleine Info zur Verzögerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ylva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 23.01.16
Alter : 20
Ort : Zuhause :P

BeitragThema: News | 08.10.17 - eine kleine Info zur Verzögerung   So Okt 08, 2017 5:56 pm

Hey

ihr habt sicherlich gemerkt, dass es noch immer keine neuen Verleihwölfe gibt und ich an sich sehr wenig tue zur zeit. dies liegt daran, dass mein pc neu gemacht wurde und sich alle daten auf einer externen festplatte befinden. nun ist diese allerdings defekt und die daten müssen professionell gerettet werden, deswegen habe ich zur zeit keinerlei möglichkeit zu fellen oder generell etwas zu tun als hier zu schreiben. ich hoffe ihr habt dafür verständnis und seid trotzdem wieder aktiver.

LG ylva

_________________
Modfarbe
Wenn du einen Menschen liebst, musst du Verzeihen und nicht hier und da fehler sehen!! Lieb ihn so wie er ist^^ 
Bei MyWolves seit: 10.09.11
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
News | 08.10.17 - eine kleine Info zur Verzögerung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alzheimer - Eine kleine Information
» Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)
» Eine kleine Fanfiction ^^
» Eine kleine Mücke schwirrt herein...
» Eine kleine FanFiktion meinerseits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: About all :: Black Board-
Gehe zu: