My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Level 2 Wölfe

Nach unten 
AutorNachricht
ylva
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1040

BeitragThema: Level 2 Wölfe   Mi Feb 14, 2018 4:08 am

Hey ^^

Eure Kreativität wird benötigt. Und zwar wollten wir, dass die Lvl. 2 Wölfe nicht nur nachteile mit sich bringen und somit diese verändern. Zur Zeit fressen sie pro Woche 2 Stücke Fleisch aber geben dem Rudel nichts. Wir würden uns sehr über konstruktive Ideen und Vorschläge freuen, wie man die Lvl. 2 Wölfe modifizieren kann, sodass sie dann sowohl Vor- als auch Nachteile mitbringen.

Euer Team

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laota
Wolf
Wolf

Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Level 2 Wölfe   Mi Feb 14, 2018 4:23 pm

Ich hoffe ich darf meinen kleinen Vorschlag einfach so hier rein posten ^^"

Vielleicht wäre ein Vorteil der Level 2 Wölfe das sie (falls sie eine Fähe sind) ab dem 2 Lebensjahr jede Woche 1x Welpenmilch produzieren? Sozusagen als Ausgleich für das extra Fleisch das sie fressen?
Und Rüden könnten ihren Besitzern vielleicht bei jeder Alterung 5-10 Lups geben? (Sozusagen bis zum 2 Lebensjahr nur 5 und von da an 10 Lups? Und die Fähen die unter 2 sind könnten einem auch 5 Lups geben, da sie noch keine Welpenmilch produzieren können?)

sigi by Sioteru
My Wolves since: 15.11.2015
Ehemalige Accounts: Masky, Jax
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Level 2 Wölfe
Seite 1 von 1