My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frage bezüglich der Pflege

Nach unten 
AutorNachricht
Zabimaru
Wolf
Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 03.06.17

BeitragThema: Frage bezüglich der Pflege   Fr März 23, 2018 8:54 am

Hallo ihr lieben,

ich bin wieder zurück und muss gleich mal etwas fragen und ein bisschen schimpfen^^
Noch eine Woche vor meinem Urlaub habe ich in der Pflege ein AntiSchnupf kaufen wollen sowie Fleisch für meine Wölfe. Als ich in den Urlaub ging war es noch nicht im Inventar und ich dachte mir nichts dabei. Aber meine "Bestelltung" ist nun fast 4 Wochen her und es hat sich nichts getan. Wie soll ich ein gesundes Rudel aufbauen wenn ich die passenden Medikamnte oder Fleisch nicht bekomme?
Ja ich verstehe das wir alle ein privatleben haben und ich erwarte keine Sofortwundern. Aber 4 Wochen Wartezeit? In dieser Zeit kann ein Wolf an der richtigen Krankheit hier im Spiel sterben,verhungern und viele andere anstecken.
Daher meine Bitte ans Team:
Die Zucht läuft toll und da passieren täglich viele Dinge. Wäre es möglich das auch in der Pflege hin zu bekommen? Damit wäre mir als Züchter sehr geholfen.

Ich hoffe ich versteht mich nicht falsch^^

Lg Zabi

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Frage bezüglich der Pflege
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Frage an die Heidelbären bezüglich der Sturm - Korvette
» Lediglich das tatsächliche Bestehen einer temporären Bedarfsgemeinschaft kann einen höheren Anspruch bezüglich der Kosten der Wohnung auslösen ( hier verneinend ).
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Eine Frage zu "Sachen abholen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: About all :: Support-
Gehe zu: