My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .
 
StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Siberian Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Siberian Wolves   Mo Nov 16, 2015 9:28 pm

Wir spielen in den kalten Bergen Sibiriens. Die Menschen fangen an die Territorien der Wölfe zu verändern. Sie Hölzern die Bäume ab, bauen Straßen und Autobahnen und töten Wölfe, und entführen die Jungtiere um sie in Zoos ausstellen zu lassen.

~ Wie spielen im tiefsten Winter ~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Siberian Wolves   Mo Nov 16, 2015 9:44 pm

Und plötzlich war er ganz woanders, als hätte er sich teleportiert. Der junge Rüde war sich selber nicht ganz sicher, warum er sich plötzlich in dieser Landschaft befand; sie war ihm völlig fremd. Ihm schien fast so, als hätte irgendeine Hand von oben heraus einfach so bestimmt, dass er jetzt hier landen sollte - aber das würde doch keinen Sinn ergeben.
Sans schaute sich um. Ein karges, winterliches Ödland, reich an Baumstümpfen, arm an Bäumen. Es sah recht trostlos aus.
Der junge Welpe wollte zurück nach Hause, zu meiner Mutter, zu seinem Rudel - sogar Mark wäre ihm jetzt ganz gelegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Siberian Wolves   Mo Nov 16, 2015 9:51 pm

Schon seit Wochen streifte Kate durch die Weiß-Blaue Landschaft. Ihr war Kalt und sie hatte Hunger, doch hatte sie in letzter Zeit einfach nichts zu fressen gefunden! Sie hätte, trotz des Streites mit Masky, beim Rudel bleiben sollen. Wieso war sie nur so dumm gewesen und abgehauen?
Sie musste nachdenken, dass hatte sie dem Alpha deutlich gemacht. Jedoch hatte sie schon nach ein paar Stunden wiederkommen wollen. Jedoch war die Arktiswölfin so dumm gewesen und hatte sich in dem Unbekannten Terrain Verlaufen! Die Grau-Weiße Wölfin klapperte leicht mit den Zähnen und sah sich dann um. Vielleicht würde sie das Rudel ja wieder finden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Siberian Wolves   Mo Nov 16, 2015 10:59 pm

Sans setzte sich hin. Er hatte irgendwie keine Lust, jetzt sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Vielleicht verschwand das Problem, dass er irgendwo im Nichts gestrandet war, dann einfach von selbst.
...
Oder auch nicht.
Plötzlich nahm der junge Rüde einen fremden Geruch wahr. Er folgte der Fährte - es roch nach Wolf, aber er war sich nicht wirklich sicher. Konnte es ein Wolf aus seinem Rudel sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Siberian Wolves   Di Nov 17, 2015 7:16 pm

Langsam wurde ihr das ganze Klettern über die großen Eisbrocken zu blöd. Kate hatte seit Tagen nichts gefressen und nur wenig geschlafen.
Mit hängendem Kopf stapfte sie weiter durch den Beinhohen Schnee. Als sie plötzlich Pfotenspuren vor sich sah. Sie waren noch sehr klein. Wahrscheinlich war hier ein Welpe entlang gelaufen. Konnte das einer der Rüden aus ihrem Rudels sein? Masky würde niemals Vincent oder Kerem gehen lassen, also waren die Spuren entweder von Oscar oder Jasper... Oder gehörten sie zu einem ganz anderen Wolf? Da es gerade nicht schneite beschoss Kate den Spuren zu folgen. Vielleicht traf sie ja auf ein anderes Rudel? Die Fähe folgte den Spuren so konzentriert, dass sie ganz Vergaß in der Luft zu schnuppern, ob sich noch andere Wölfe in der nähe befanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Siberian Wolves   Mi Nov 18, 2015 10:24 pm

Der Geruch von Wolf verstärkte sich. Sans dachte kurz nach. Vielleicht sollte er doch umdrehen; dem jungen Rüden war die fremde Situation nicht ganz geheuer - schließlich war er allein auf fremden Gebiet.
Dann - von der Ferne her, wo der Geruch herkommt... ein Schatten: Ein Umriss von einem Wolf, der so anders aussah wie er.
Könnte das einer von denen sein, die in seinem Rudel aufgenommen wurden, um Halt zu kriegen? Vielleicht.
Vielleicht sollte Sans einfach ein Zeichen geben, dass er dem Fremdling keinen Schaden will - andererseits könnte das ihn töten, wenn der Wolf genau das tun will.
Er lag sich auf den Boden, der kalt war, wie der Rest des Orts, und entschied sich, im Falle eines Kampfes einfach seine Unterwürfigkeit zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Siberian Wolves   Heute um 1:24 pm

Nach oben Nach unten
 
Siberian Wolves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolves of the moon
» Rain Wolves
» Wolves Pack
» The mystery of the Wolves
» Several Wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Der Papierkorb :: About Life - Archiv :: Alte Plots-
Gehe zu: