My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .
 
StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Weihnachtsspecial

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Weihnachtsspecial   Fr Nov 20, 2015 2:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Hijo,
also statt einem Adventskalender, der über 24 Tage gehen wird, gibt es einen kleinen Shop: Der Weihnachtsmann wird ab dem 29.11. (1. Advent) MW besuchen!
Doch er hat ein kleines Problem; seine Helferlein beklauten ihn, und nun ist er ganz allein auf sich gestellt und kann all die Kinder auf dieser Welt nicht mehr beschenken, und auch nicht mehr uns.
Aber wir Wölfe eilen ihm zur Hilfe! Durch Spenden wird der Weihnachtsmann wieder zur alten Glorie kommen.

Es wird dennoch Geschenke geben:
1. Dez: 1 Fleisch ("Dieses Jahr wart ihr nicht brav...")
6. Dez: 50 Lups
23. Dez: 50 Lups
24. Dez: Wolf mit Santamütze

Der Wolf:


Code:
http://cut-outs-cpcheatsbypgees.site11.com/Official%20Club%20Penguin%20Cut-Outs/Head%20Items/Santa%20Hat3.png

Hilfe für den Weihnachtsmann:
Wir müssen ihm Tribut geben, aber es wird nicht gesagt, was das bringt - wir sollen ihm einfach was bringen. Um die Community anzuspornen, werden wir als Mods auch das erste spenden.
Was sollte gespendet werden? Lups, Items, ...?
Je mehr gespendet wird, desto höher ist der Bonus für den späteren, (am Anfang noch geheimen), Weihnachtsdorf.
Wie lang sollte man spenden können, bis das Weihnachstdorf eröffnet wird?


Weihnachtsdorf:
Nachdem gespendet wurde, eröffnet sich das Weihnachtsdorf.
Das Weihnachtsdorf besteht aus den normalen Shops in der Pflege (großer Wald, Dunkelwald, Kräuterhäuschen), allerdings bietet es alles günstiger an, je nach dem wie viel geholfen wurde. Wie sollte die Rabattverteilung relativ zur Hilfestellung sein?
Ebenso gibt es bei Kauf eines Items eine Chance, ein spezielles aus dem Dunkelwald zu bekommen - gratis dazu. Schlage vor, dass die Chance 1/6 ist (also bei einem 6-seitigen Würfel nur eine Zahl, bspw. 5). Diese könnte bei höherer Hilfe aber auch erhöht werden?

Eröffnungspost:
Es war weiß. Der fallende Schnee bedeckte nun schon seit einiger Zeit den sonst so grünen und frischen Waldboden. Schneeflocken fielen zu Boden. Alles könnte perfekt sein, nur ein paar Fußabdrücke im Schnee störten die sonst so friedliche Idylle. Der Wolf verharrte und schnüffelte. Frische Fußabdrücke! Das konnte nur eines bedeuten...
So schnell sie nur konnte, rannte die Fähe durch den winterlichen Wald und folgte den Fußspuren. Sie durfte jetzt keine Zeit verlieren. Mittlerweile wusste sie aus Erfahrung, wie schnell der frisch gefallene Schnee die Spuren wieder verschwinden lassen konnte. So als wären sie nie da gewesen. Die junge Fähe zuckte zusammen, als sich auf einmal jemand nährte. Die schneebedeckten Tannen begannen sich zu bewegen und hinter ihnen trat plötzlich ein alt aussehender Mann mit langem, rotem Mantel, weißem Bart und fein säuberlich geputzten schwarzen Stiefeln hervor. Er neigte den Kopf vor der Fähe und begann mit ruhiger Stimme zu sprechen:"Willkommen Aurora, wie schön dich wieder zu sehen. Ich habe dich schon gesucht. Na los, folge mir, meine Freundin. Ich brauche deine Hilfe!"

Ein Draft. Irgendwelche weiteren Ideen?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tara
Mod
Mod


DW : 0
Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.11.15
Alter : 15
Ort : Dreh dich jetzt nicht um! xD

BeitragThema: Re: Weihnachtsspecial   Sa Dez 05, 2015 6:55 pm

Klar. Wird getutet. Soll das Fleisch noch nachträglich irgendwo auftauchen oder lassen wir das einfach weg? ^^*

_________________
Mod-Farbe
~Every step begins a journey and this one is for us...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachtsspecial   Sa Dez 05, 2015 6:56 pm

Eh, wie du willst.
Nach oben Nach unten
Tara
Mod
Mod


DW : 0
Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 06.11.15
Alter : 15
Ort : Dreh dich jetzt nicht um! xD

BeitragThema: Re: Weihnachtsspecial   Sa Dez 05, 2015 6:57 pm

Dann lass ich es weg. ^^ Ich bin seeehr faules Wesen.

_________________
Mod-Farbe
~Every step begins a journey and this one is for us...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachtsspecial   Sa Dez 05, 2015 6:59 pm

Heh, du Faultier, zurück an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachtsspecial   Heute um 4:29 pm

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsspecial
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Der Papierkorb :: About All - Das Archiv :: Alte Ideen-
Gehe zu: