My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ~ Crysis Core | Fade Away | Broken Souls | Little Miracles ~ (EINGEFROREN)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fee
Admin
Admin
avatar

DW : 0
Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 21
Ort : Immer der Sonne nach <3

BeitragThema: ~ Crysis Core | Fade Away | Broken Souls | Little Miracles ~ (EINGEFROREN)    Do Mai 30, 2013 6:29 pm




Arcardia, die Gründerin der Crysis Core setzte sich vor ihre Jungen. Sie sah sie alle an und begann zu sprechen: ''Ich werde euch nun eine Geschichte erzählen. Diese hat einen tief gehenden Sinn und soll an jedes Rudelmitglied weiter vermittelt werden. Es handelt sich um einen jungen Wolf ...''


" ... Dieser Junge Wolf trug den Namen Caprice.
Er war der Erstgeborene des Alphapaars. Er wuchs schnell und war geschickt, oft geschickter als seine Geschwister. Als ihre Eltern, ihren Welpen einfache Aufgaben gestellt hatten, hatte er sie immer am schnellsten gelöst. Er war oft schon gelangweilt von den Aufgaben und versuchte immer mehr zu wissen und stärker zu werden. Wenn seine Geschwister zusammen tobten, machte er lieber andere Dinge. Nur ab und zu kam er zu ihnen und wollte seine Kräfte messen. Keiner von ihnen hatte jedoch auch nur einen Hauch einer Chance und so lachte er und zog über sie her. Schon bald forderte er nicht nur seine Geschwister, sondern auch seine Rudelgenossen heraus.Auch sie verloren gegen ihn und er lachte auch sie aus und machte sich über ein so schwaches Rudel lustig.
Seine Eltern wurden mit der Zeit sauer auf ihren übermütigen Sohn und stellten ihm und seine Geschwister eine Aufgabe. Sie sollten ein Reh fangen. Doch Caprice wollte es alleine tun, da er der Ansicht war, dass es ohne seine Geschwister besser laufen würde.So entschlossen sich seine Eltern dazu, dass einmal Caprice ein Reh erlegen sollte und einmal seine Geschwister. Der Jungwolf rannte sofort los. Seine Geschwister jedoch warteten auf die Nacht. Er rannte und rannte durch den Wald, auf der Suche nach einem großen und starken Reh. Seine Geschwister schlichen bei Nacht leise durch den Wald und suchten ein krankes oder verletztes Reh. Caprice fand schließlich nach langer Suche ein, seiner Meinung nach, ebenwürdiges Reh. Es graste auf einer Lichtung. Er rannte auf das Reh zu und verfolgte es. Seine Geschwister hatten auch Glück bei ihrer Suche.
Sie fanden ein altes Reh. Langsam und leise umzingelten sie es.


Einer seiner Geschwister jagte es zu den anderen und nach wenigen Momenten hatten sie es erlegt. Caprice jagte währenddessen immer noch sein Reh. Er hatte keine Hilfe von seinen Geschwistern und musste diese Aufgabe, wie er es gewollt hatte alleine bewältigen. Seine Geschwister waren schon bei ihren Eltern angekommen und alle hatten etwas von ihrem Reh ab bekommen. Ihre Eltern lobten sie dafür, dass sie einander geholfen hatten und für ihren gut ausgesuchten Fang. Nach mehreren Tagen kam Caprice zu seinem Rudel zurück. Er war enttäuscht von sich selbst und traute sich nicht den anderen in die Augen zu sehen. Nachdem er seinen Eltern von seiner Niederlage erzählt hatte, riefen sie das ganze Rudel zusammen. Caprice sollte sich gegenüber von dem Rudel setzen und es sich anschauen. Er sollte nachdenken, wieso seine Geschwister Erfolg hatten und er nicht. Er kam nicht darauf, den er dachte nur daran, dass sie doch alle schwach waren und er nicht. Er war blind.
Was er nicht sehen wollte, war, dass ein Rudel nur so stark war wie alle zusammen. Ein einzelner Wolf hatte keine Chance aber alle zusammen waren sie fast unbesiegbar. Zusammen konnten sie alles schaffen, aber allein waren sie fast verloren...''





1. Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

2. Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

3. Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

4. Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

5. Man kann einen Wolf nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

6. Willst du den Charakter eines Wolfs erkennen, so gib ihm Macht.

7. Ihr könnt das verlorene nicht wiederbringen aber ihr könntet ihm zumindestens Respekt erweisen

8. Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

9. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

10. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.





Götter - London
Älteste - Zerberus
Alpha & Alphera - Roxanne | Nathaniel  
Beta & Betera - Paris | Dublin
Gamma - Filly
Taubenherz & Rabenflügel - Leylani | Immortal  
Heiler/in - Levi
Mentoren:
Gebietserkundungen -  Genesis
Alphaausbildungen - London
Rudelweisheiten - Evangelion
Jagdausbildung - Nuka

Die Götter - sind sogenannte unsterbliche Wölfe. Sie können in jedem Alter unsterblich werden. Dies ist ein Geschenk der Welt zu ihnen. Götter haben die größte Entscheidungsmacht und wohnen hoch oben in einem Berg der nur zum Rat betreten werden darf.

Ältesten - Die Ältesten sind meist das letzte Alphapaar. Sie haben eine private Höhle in einem anderen Teil des Reviers und dürfen dort ihre restlichen Jahre in Frieden leben. Bei großen Versammlungen oder Kriegsberatungen zählt ihre Meinung stehts mehr wie die des Alphapaares.!

Alpha & Alphera - Der Alpha und die Alphera führen das Rudel an. Meist sind sie ein Paar doch es gibt auch Geschwister oder unabhängige Wölfe in diesem Rang.

Beta & Betera - Die Beta's sind die Ersatzführer des Rudels. Sie vertreten die Alpha's wenn diese Unterwegs sind. Meist sind auch sie ein Paar.

Gamma - Der Gammawolf ist für die Einstellung der Mentoren, die Futterhöhle und andere Kleinigkeiten zuständig. Er muss zuverlässig und kreativ sein. Das Geschlecht ist egal.

Taubenherz & Rabenflügel - Diese beiden Wölfe sind die Auskundschafter und Boten des Rudels. Ihre Verbindung kann vollkommen unabhängig sein, genau wie ihre Rasse.

Heilerin - Die Heilerin ist die Medizinerin des Rudels. Es muss eine Fähe sein.! Sie kennt sich mit Verletzungen und Kräuter aus und ist für das Rudel unersetzlich. Sie sucht sich ihre Nachfolgerin selbst aus und bildet diese aus.

Mentoren - Die Mentoren sind ältere, sehr erfahrene Wölfe die die jungen Welpen ausbilden. Sie lehren sie die Jagd und vieles weitere und bereiten besondere Welpen auch auf ihre Stellung im Rudel vor. Nur den Nachfolger der Heilerin wird von der Heilerin selbst ausgebildet.!


Die Paare des Rudels

London & Zerberus
Roxanne & Nathaniel
Genesis & Evangelion
Levi & Nuka
Leylani & Immortal
Paris & Dublin
Filly & ???
Argamendon & ???
Xerath & ???










70x Fleisch
1x Quelle
1x Welpenmilch-Set (3x Welpenmilch)
1x Jagdrevier (6x Fleisch pro Woche)
1x Jagdrevier Erweiterung klein (3x Fleisch pro Woche)
1x Jagdrevier Erweiterung groß (5x Fleisch pro Woche)  alle 3 Reviere abgezogen am 11.12.16!






~ Folgt!~




Zuletzt von Fee am So Dez 18, 2016 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 49-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fee
Admin
Admin
avatar

DW : 0
Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 21
Ort : Immer der Sonne nach <3

BeitragThema: Re: ~ Crysis Core | Fade Away | Broken Souls | Little Miracles ~ (EINGEFROREN)    Do Mai 30, 2013 6:29 pm





Göttin | Mentorin Alphaausbildung:
 



Alphera:
 


Mentorin Gebietserkundungen:
 


Heilerin:
 


Gamma:
 


Betera:
 


Taubenherz:
 


Welpe:
 


Welpe:
 







Alpha:
 


Mentor Jagdausbildung:
 



Ältester:
 


Mentor Rudelweisheiten:
 



Rudelmitglied:
 



Rudelmitglied:
 


Rabenherz:
 



Beta:
 


Welpe:
 






Arcardia:
 
Arcardia ist an Altersschwäche verstorben. Es tut uns Leid!



Zuletzt von Fee am So Dez 18, 2016 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 51-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fee
Admin
Admin
avatar

DW : 0
Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 21
Ort : Immer der Sonne nach <3

BeitragThema: Re: ~ Crysis Core | Fade Away | Broken Souls | Little Miracles ~ (EINGEFROREN)    Di Nov 10, 2015 5:48 pm





Viel zu lang ist es her als das Rudel der Fade Aways sich den Crysis Core anschloss. Nun einige Jahrhunderte nach der Verbündung der zwei Rudel wurden neue Gesetze geschlossen und eine neue Rangordnung verfügt. Das Rudel der Fade Aways ist nun in 3 Kleinrudel aufgeteil in alle Himmelsrichtungen um die Crysis Core herum.






Götter -
Älteste -
Alpha & Alphera -
Beta & Betera -
Gamma -
Taubenherz & Rabenflügel -
Heiler/in -
Mentoren:
Gebietserkundungen -  
Alphaausbildungen -
Rudelweisheiten -
Jagdausbildung -


Die Paare des Rudels


Themis & Eos
Selene & Atlas







Alphera:
 


Alphera Pre:
 


Betera:
 


:
 


:
 






Alpha:
 


Alpha:
 


Alpha Pre:
 


Beta:
 


Beta:
 


:
 


:
 


:
 


:
 


:
 


:
 


:
 


:
 




_________________
~ Erledigt &'nd Edit ~
Admin-/Modfarbe ~ #0099ff


Zuletzt von Fee am Mi Dez 21, 2016 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fee
Admin
Admin
avatar

DW : 0
Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 21
Ort : Immer der Sonne nach <3

BeitragThema: Re: ~ Crysis Core | Fade Away | Broken Souls | Little Miracles ~ (EINGEFROREN)    So Nov 20, 2016 11:44 pm

Broken Souls
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!

Baustelle! Alles weitere folgt!


Fähen


Phoenix:
 

Phoenix hat Flöhe!


Horkrux Blulinie:
 


Horkrux Blutlinie:
 


Ascaban|Horkrux Blutmischung:
 


Ascaban|Horkrux Blutmischung:
 


Ascaban|Horkrux Blutmischung:
 


Phoenix Blutlinie:
 


Horkux Blutlinie:
 


Rüden



Ascaban:
 


Horkrux:
 


Ascaban Blutlinie:
 


Ascaban Blutlinie:
 


Ascaban|Horkrux Blutmischung:
 


Phoenix Blutlinie:
 



_________________
~ Erledigt &'nd Edit ~
Admin-/Modfarbe ~ #0099ff


Zuletzt von Fee am So Dez 18, 2016 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fee
Admin
Admin
avatar

DW : 0
Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 21
Ort : Immer der Sonne nach <3

BeitragThema: Re: ~ Crysis Core | Fade Away | Broken Souls | Little Miracles ~ (EINGEFROREN)    Mo Dez 12, 2016 9:07 pm

Little Miracles
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.

Fähen


Spoiler:
 


Spoiler:
 


Rüden



Spoiler:
 



_________________
~ Erledigt &'nd Edit ~
Admin-/Modfarbe ~ #0099ff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~ Crysis Core | Fade Away | Broken Souls | Little Miracles ~ (EINGEFROREN)    

Nach oben Nach unten
 
~ Crysis Core | Fade Away | Broken Souls | Little Miracles ~ (EINGEFROREN)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo Souls
» X-Wing Core Set - The Force Awakens !!! NEWS !!! ONLY !!!
» Broken Skies [MSG]
» Nightmare-the broken Soul
» City of broken Dreams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: All about Wolves :: Rudelleben :: Eingefrorene Rudel-
Gehe zu: