My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .
 
StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Golden war Jeder der Arktis oder Steppenwölfe besitzt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenna
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 13
Ort : Im Würflerbau

BeitragThema: Golden war Jeder der Arktis oder Steppenwölfe besitzt.   Fr Nov 27, 2015 9:29 pm

Alles kahl.
Nur vereinzelnte Bäume und Sträucher gibt es. Ansonsten ist alles abgebrannt.
Nur wer zusammenhält kann überleben.

Alees ist abgebrannt. Nur ein paar Sträucher und Bäume gibt es. Im fernen Osten gibt es ein Wald. Mit klarem Wasser un Bäumen soweit das Auge reicht.


Die stärksten Wölfe werden ein Rudel gründen. Der Alpha Ist Shila

_________________
#990099- Modfarbe  

Sollte ich ihgend eine meiner Pflichten vergessen, wäre es nett wenn ihr mir bescheid gebt, denn ich bin auch nur ein Mensch (und ein ziemlich vergesslicher dazu Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenna
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 13
Ort : Im Würflerbau

BeitragThema: Re: Golden war Jeder der Arktis oder Steppenwölfe besitzt.   So Nov 29, 2015 8:42 pm

Shila
Schon seit Stunden lief ich umher. Meine Pfoten waren wund und ich musste von dem ganzen Ruß husten. Ständig tränten meine Augen und ich blieb stehen. Kraftlos sank ich zuboden in die Asche. Immer und immer wieder hustete ich. Wo sind alle hin? Bin ich hier allein? Murmelte ich vor mir hin. HALLO? Rief ich.

_________________
#990099- Modfarbe  

Sollte ich ihgend eine meiner Pflichten vergessen, wäre es nett wenn ihr mir bescheid gebt, denn ich bin auch nur ein Mensch (und ein ziemlich vergesslicher dazu Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Golden war Jeder der Arktis oder Steppenwölfe besitzt.   So Nov 29, 2015 9:29 pm

Die junge Fähe war sich nicht ganz sicher, wo sie war - sie war sich nur sicher, dass die Umgebung ihr völlig feindlich und fremd erschien. Sylvanas, so ihr Name, war eine hübsche und junge Arktiswölfin, die bis jetzt immer ein Einzelgänger war; zwar gehörte sie einem Rudel an, fühlte sich jedoch nicht mit diesem nicht besonders verbunden, und lief deswegen von ihrem Ursprungsort weg.
Und nun war Sylvanas hier. Denk nach!, ermahnte sie sich selber; doch sie war völlig ratlos. Sie hatte keine Ahnung, wie sie nun zurückkommen wurde - sie war sich klar, dass das der Punkt ist, an dem sie wahrscheinlich nie wieder zurückkommen könnte. Die schneeweiße Fähe war mit der Situation völlig überfordert.
Plötzlich - vom Fernen eine Stimme, die sie nicht zuordnen konnte. Die Stimme eines Fremdlings, der ihre Sprache sprach und... hoffentlich auch verstand. Sylvanas war irritiert - sollte sie in das Nichts schreien, und hoffen, dass der Fremdling ihr nicht feindlich gesinnt ist, oder sollte sie schnellstmöglichst von diesem Ort verschwinden?
Nach oben Nach unten
Jenna
Mod
Mod


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 13
Ort : Im Würflerbau

BeitragThema: Re: Golden war Jeder der Arktis oder Steppenwölfe besitzt.   So Nov 29, 2015 9:38 pm

Shila
Der Wind stand günstig. Ein Wolfs Geruch wehte zu mir. Ich versuchte mich aufzurichten knickte aber weg. Ich war voller Ruß und schmeckte nur Asche. Hallo? Ist da jemand? Fragte ich kläglich.

_________________
#990099- Modfarbe  

Sollte ich ihgend eine meiner Pflichten vergessen, wäre es nett wenn ihr mir bescheid gebt, denn ich bin auch nur ein Mensch (und ein ziemlich vergesslicher dazu Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Golden war Jeder der Arktis oder Steppenwölfe besitzt.   Heute um 3:48 am

Nach oben Nach unten
 
Golden war Jeder der Arktis oder Steppenwölfe besitzt.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Der Papierkorb :: About Life - Archiv :: Alte Plots-
Gehe zu: