| Aufgaben für die ProWo: Jenna | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast

| Thema: Aufgaben für die ProWo: Jenna Fr Nov 27, 2015 11:12 pm | |
| Lösung der Aufgaben wird mit je 15L begütigt (45L). Schreibe bitte dann in die Entlohnung. Damit ich die Lösungen abgleichen kann, schreibe bitte nicht nur "ja" oder "nein", sondern auch die dazugehörige Nummer, die du gewürfelt hast. Du musst alles nicht sofort machen, sondern kannst dir eine Woche Zeit lassen. Wenn du doch kein Würfler sein willst, sag bescheid. Es wird ebenso eine Aufgabe geben, die unlösbar ist, weil sie gegen die Regeln verstößt. Viel Spaß! 1. Joana + Krabat  +  2. Neyali + Femir  +  3. Kate + Akira  + 
Zuletzt von karinou am Sa Nov 28, 2015 10:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
Jenna Mod

Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 24.11.15 Alter : 14 Ort : Im Würflerbau
 | Thema: Re: Aufgaben für die ProWo: Jenna Sa Nov 28, 2015 10:18 am | |
| Kannst du mir sagen wann die Fähen das letzte mal geworfen haben? _________________ #990099- Modfarbe Sollte ich ihgend eine meiner Pflichten vergessen, wäre es nett wenn ihr mir bescheid gebt, denn ich bin auch nur ein Mensch (und ein ziemlich vergesslicher dazu ) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Aufgaben für die ProWo: Jenna Sa Nov 28, 2015 10:23 am | |
| Gut, dass du fragst, aber das ist in dieser Aufgabe nicht wichtig. Alle Wölfe sind alt genug und bereit. |
|
 | |
Jenna Mod

Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 24.11.15 Alter : 14 Ort : Im Würflerbau
 | Thema: Re: Aufgaben für die ProWo: Jenna Sa Nov 28, 2015 10:47 am | |
| Joana+Krabatt Gibt es Welpen? 4 ja Wie viele Welpen wird es geben? 3 Welchen Gesundheitszustand hat die Mutter? 1 gut Nimmt die Mutter die Welpen an? 4 ja Gibt es einen Sonderwolf? 1 nein Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen?2 gut - #01:
-
Welches Geschlecht hat #01? 6 Fähe
Wird #01 unfruchtbar? 1 nein
Welche Rasse ist #01? Mähnen Wolf
Wie viele Merkmale bekommt #01? 3
Welche Merkmale bekommt #01? 2 Gleichgewicht, 5 Rennen 3 Hören
Wird #01der Sonderwolf? Nein
- #02:
-
Welches Geschlecht hat #02? 1 Rüde
Wird #02 unfruchtbar? 2 nein
Welche Rasse ist #02? Mähnenwolf
Wie viele Merkmale bekommt #02? 3 (3+3=6:2=3)
Welche Merkmale bekommt #02? 5 rennen, 3 Hören, 1 riechen
Wird #02 der Sonderwolf? Nein
- #03:
-
Welches Geschlecht hat #03? 5 Fähe
Wird #03 unfruchtbar? 2 nein
Welche Rasse ist #03? Mähnenwolf
Wie viele Merkmale bekommt #03? 3.
Welche Merkmale bekommt #03? 4 Jagdtinstingt,2 Gleichgewicht, 3 Hören Wird #03 der Sonderwolf? Nein
_________________ #990099- Modfarbe Sollte ich ihgend eine meiner Pflichten vergessen, wäre es nett wenn ihr mir bescheid gebt, denn ich bin auch nur ein Mensch (und ein ziemlich vergesslicher dazu ) |
|
 | |
Jenna Mod

| Thema: Re: Aufgaben für die ProWo: Jenna Sa Nov 28, 2015 12:01 pm | |
| ode: Gibt es Welpen? 6 nein
Wie viele Welpen wird es geben? 0
Welchen Gesundheitszustand hat die Mutter? gut
Nimmt die Mutter die Welpen an?//
Gibt es einen Sonderwolf?//
Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? //
_________________ #990099- Modfarbe Sollte ich ihgend eine meiner Pflichten vergessen, wäre es nett wenn ihr mir bescheid gebt, denn ich bin auch nur ein Mensch (und ein ziemlich vergesslicher dazu ) |
|
 | |
Jenna Mod

| Thema: Re: Aufgaben für die ProWo: Jenna Sa Nov 28, 2015 12:02 pm | |
| Aikara und Kate können sich nicht Paaren weil Aikara zwei Merkmale mehr hat, und es höchszens eins sein darf. _________________ #990099- Modfarbe Sollte ich ihgend eine meiner Pflichten vergessen, wäre es nett wenn ihr mir bescheid gebt, denn ich bin auch nur ein Mensch (und ein ziemlich vergesslicher dazu ) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Aufgaben für die ProWo: Jenna Sa Nov 28, 2015 12:15 pm | |
| Jup, alles richtig. Du bist hiermit Würfler. Bei der Formatierung müsstest du nur darauf achten, dass es stimmt. |
|
 | |
Jenna Mod

| Thema: Re: Aufgaben für die ProWo: Jenna Sa Nov 28, 2015 12:17 pm | |
| Okay danke! _________________ #990099- Modfarbe Sollte ich ihgend eine meiner Pflichten vergessen, wäre es nett wenn ihr mir bescheid gebt, denn ich bin auch nur ein Mensch (und ein ziemlich vergesslicher dazu ) |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Aufgaben für die ProWo: Jenna  | |
| |
|
 | |
| Aufgaben für die ProWo: Jenna | |
|