My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .
 
StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rise Of The Death Eaters [Annahme]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rise Of The Death Eaters
Gast



BeitragThema: Rise Of The Death Eaters [Annahme]   Fr Dez 18, 2015 8:12 pm




Aufstieg der Todesser

Damals, vor 12 Jahren, geschah etwas, etwas Unerklärliches. Wie konnte es kommen, dass ein einjähriger Junge den als unbesiegbar geltenden Lord Voldemort besiegte? Ja sogar tötete? War es Zufall? Nein. In diesem Punkt waren sich alle einig. Doch was war es dann? Hatte der Junge außergewöhnliche Fähigkeiten? War womöglich eine bislang gänzlich unbekannte, vielleicht sogar uralte Magie im Spiel? Noch heute streiten sich viele Hexen und Zauberer darüber. Auch die früheren Anhänger Lord Voldemorts.

Düstere Gerüchte gehen in der Zaubererwelt um, Gerüchte, die engsten Vertrauten Lord Voldemorts würden sich wieder, nach 12 Jahren der Pause, zusammenfinden um die Schreckensherrschaft weiter zu führen. Und tatsächlich: Eine kleine Gruppe von Todessern hat sich zusammengefunden, um einen ebenso wahnsinnigen wie genialen Plan in die Wirklichkeit umzusetzen. Lange hatten sie darüber gebrütet, Informationen mit nicht ganz konventionellen Mitteln beschafft und ihre Schar von treuen Ergebenen stetig vergrößert.
Doch es kommt ein Tag, an dem man keine Informationen mehr bekommt, es kommt ein Tag, an dem man keine neuen Anhänger werben kann. Es kommt ein Tag, an dem man den Plan in die Wirklichkeit umsetzen muss. Und dieser Tag ist gekommen. Der Aufstieg der Todesser kann beginnen. Überall sind ihre Spitzel, stiften unbemerkt Chaos. Wichtige Unterlagen verschwinden, Briefe kommen nicht an. Der Tagesprophet wird sabotiert.
Und die Zeiten stehen gut für das maskierte Gefolge des Schwarzen Magiers. Nun ist es unumstritten: Er ist zurück!

Wo einst Freud war ist nun nichts als Leid, Strenge, Kontrolle. Die Schlagzeilen türmen sich, im Volk macht sich Stille Verzweiflung breit. Er ist tot. Albus Dumbledore ist gefallen, im Duell mit dem Dunklen Lord. Man spekuliert, man bangt, während die einen weinen und weder ein noch aus wissen, sich der neuen Schreckensherrschaft bewusst sind, so schwingen andere munter die Flagge der Todesser.
Immer wieder taucht das Dunkle Mal über Häusern von Muggelstämmigen auf, und auch die Hogwartsschule ist längst nicht mehr der tolerante Ort, welche sie in der Vergangenheit zu pflegen tat, auch hier herrscht nun das harte Regiment der Todesser, jeder, der sich kritisch äußert verschwindet – es herrscht Angst unter den Menschen.
Und auch der Orden des Phönix‘, einstiger heller Stern am Firmament, scheint verblasst, zerschlagen, besiegt, denn Dumbledore ist tot.
Und während sich der Dunkle Lord in Sicherheit wiegt, und beginnt ganz England zu unterwerfen, keimt im Orden eine neue Hoffnung. Ein neuer Anführer, ein impulsiver, todesserverabscheuender Mann, Alistair Wright, soll all der Verzweiflung ein Ende setzten, und es scheint ihm wahrlich zu gelingen. Die Gruppierung um den verstorbenen Dumbledore und Wright scheint im Untergrund zum Leben erwacht und geht nun auf Jagd. Todesserjagd. Rache beherrscht die Gemüter, Gleiches soll mit Gleichem bezahlt werden, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Und während Lord Voldemort mit seinen Todessern für Angst und Schrecken sorgt, beginnt sich der einst so tolerante Orden, im Londoner Untergrund eine Basis aufzubauen, man schreitet korrupt und ohne Kompromisse voran, an ihrer Spitze ein Mann, dessen Hass auf die Todesser nicht größer sein kann.

Doch ist dies der rechte Weg? Ein Orden, welcher wie die Todesser einst, zielgerichtete und bis ins winzige Detail geplante, Anschläge verübt? Aus dem Schutz der Gerechtigkeit hinaus mordet?
Todesser oder Phönix Orden? Die Kluften werden größer, Ideale verwischt. Zwei Extremen treffen auf einander.

Auf welcher Seite wirst du stehen?





x Wir spielen ab dem 3. Schuljahr von Harry | Schuljahr 1993/1994 mit eigener Storyline
x Es gibt keine Wiedergeburt oder Auferstehung (alle Menschen, die bereits gestorben sind, bleiben tot)
x Wir schreiben in der 1. und 3. P. Singular
x Buchcharaktere sowie Selbsterfundene sind gern gesehen
x Das Forum besteht seit mehr als 5 Jahren
x FSK 12 | mit FSK 16 & FSK 18 Area





FORUM
DER ROTE FADEN
NEWS & NOUNS
PLOT
REGELN
SCHWARZES BRETT
GESUCHE




Code:
http://harrypotterhp-17.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Rise Of The Death Eaters [Annahme]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rise of the Death Eaters
» Death Note One-Shot
» The Rise of the Fallen?!
» Dragonball Z - Rise to the Top
» デスノート (Death Note)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: About all :: Partnerschaften :: Harry Potter-
Gehe zu: