My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tara
Mod
Mod

DW : 0
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Do Dez 31, 2015 6:50 pm

Hier findet ihr die monatliche Blacklist. 

Auf der Blacklist landet man bei einer unabgemeldeten Abwesenheit von zwei Wochen. Nach zwei weiteren Wochen ohne Rückmeldung wird der betreffende Account gelöscht. (Von dieser Regelung sind User, die sich ordnungsgemäß in unserem "Abwesenheitsthema" abgemeldet haben selbstverständlich ausgenommen.)
Durch einen Beitrag gleich unter diesen Thema kann man sich streichen lassen.

Aktive Teilnahme am Forumsverkehr sollte danach aber vorausgesetzt werden!

Benutzerprofil anzeigen
Fee
Admin a. D.
Admin a. D.

Anzahl der Beiträge : 766

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Sa Okt 29, 2016 5:40 pm

Blacklist | 02.02.17 - LÖSCHUNG AM 19.02.2017!

Derzeit inaktiv OHNE Abmeldung!

Derzeit inaktiv MIT Abmeldung!

Jenna

Liv

Lou (bis ca. April 2017)

Fee

Sheila-Persephone

Admin-/Modfarbe ~ #0099ff

Zuletzt von Fee am Mi Dez 21, 2016 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheila-Persephone
Feller

Anzahl der Beiträge : 193

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Sa Okt 29, 2016 5:44 pm

Huhu,

würde mich gerne vorerst von der Blacklist streichen lassen ~

Liebe Grüße,
Sheila

- Erledigt und Edit - #006600
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara
Mod
Mod

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   So Okt 30, 2016 8:26 am

Hay ^^
Ich dann ebenfalls. (:
Und vllt noch kurz etwas wegen meinem Rudel: Ich hab das Rudel ja jetzt schon längere Zeit eingefroren gehabt... Am Anfang eigentlich nur, weil ich ein paar Wochen nicht so aktiv sein konnte und gedacht habe, dass sich bald alles wieder einpendeln würde. Dann kam die "große Inaktivität" und mir erschien es einfach sinnlos das Rudel in dieser Zeit "wiederzubeleben", weil es einfach zu wenige aktive User gab und ich auch bei der Zucht nicht mehr allzu viele Möglichkeiten gehabt hätte. Hätte ich das Rudel wieder auftauen lassen, wären wahrscheinlich viele Wölfe mit denen ich eigentlich noch züchten wollte vor meinen Augen gestorben. xD Also habe ich mich die ersten 6 Monate dazu entschlossen gehabt das Rudel weiter eingefroren zu lassen, aber mich weiter um die Höhle und alles was so dazu gehört zu kümmern, bis ich wieder mehr Zeit habe. Das ist allerdings bis heute nicht eingetroffen, im Gegenteil ich habe dieses Jahr meine Abschlussprüfungen an der Realschule vor mir und somit eher noch weniger Zeit. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und überlegt, ob ich nicht quasi "freiwillig" nochmal von vorne anfange... also das quasi das ganze Rudel gelöscht wird (Name und Texte usw. würde ich mir aber gerne vorher noch rauskopieren ^^) und ich nochmal von Neuem anfange. (Mein kleiner Liebling Aurora *schluchz* ^^*)
Das wäre wie gesagt die eine Möglichkeit, Voraussetzung ist mir dafür aber ein gewisser Grad an Aktivität im Forum. Ich habe jetzt eine Woche Ferien und würde in dieser Zeit eben versuchen alles neu aufzubauen usw.

Wenn mir das Forum nicht aktiv genug ist oder mir letzten Endes einfach die Motivation und Lust fehlt, würde ich das Rudel gerne weiter eingefroren lassen und wollte fragen, ob das denn überhaupt möglich wäre.. also so dass das Rudel nicht gelöscht wird, sondern dass ich es in - ich sage mal 7 Monaten - einfach wieder auftauen würde. ^^ Ich weiß das klingt blöd, aber in dieser Zeit würde ich mich dann eben so wie bisher um die Höhle kümmern und auch trotz eingefrorenem Rudel versuchen so aktiv wie möglich am Forum mitzuwirken.

Falls das nicht ginge wäre die letzte Alternative mein jetziges Rudel einfach zu löschen und in - altes Beispiel von 7 Monaten - ein neues zu erstellen. Auch hier würde ich in dieser Zeit die Höhle weiter moderieren...

So das wären die 3 Vorschläge. xD Welcher davon wäre denn nun am geschicktesten? Wie gesagt beim ersten weiß ich nicht, ob die Aktivität halten könnte
mit Rudel und Höhle moderieren. Aber da mir das Moderieren eigentlich immer Spaß gemacht hat würde ich das ungern aufgeben wollen...
So, Roman beendet. xD

~Tara

Benutzerprofil anzeigen
Fee
Admin a. D.
Admin a. D.

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   So Okt 30, 2016 4:22 pm

Huhu,

also ich freu mich erstmal das sich hier überhaupt jemand äußert. Zu deinen Vorschlägen: Solang du aktiv die Themen weiter moderierst und auch Stellung zu Ideen nimmst wäre es mir egal welche der 3 Vorschläge du nun übernehmen möchtest. Ich würde mich sehr freuen wenn auch du aktiv hier züchtest und alles, aber ich versteh auch deinen Zwiespalt. Natürlich kannst du dein Rudel auch neu machen - das überlass ich ganz euch selbst. Bisher sind wir 3 aktive, wenns steigt wäre es eine neue Aufbaumöglichkeit. Ich werde auch die Verleihwölfe sowie NPC Rudel neu fellen das frisches Blut in unsere kleinen Zuchten kommt, Hilfe kann ich dabei aufjedenfall gebrauchen. Meld dich sobald du dich für eine der Dinge entschieden hast, dein Rudel verschiebe ich vom Archiv zurück in Rudel I und du kannst entspannt überlegen Wink

LG Fee

PS: Sobald genügend Helfer vorhanden sind würden die frischen Rudel quasi ab nächsten/übernächsten Samstag wieder gealtert werden.!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ylva
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 995

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Mo Okt 31, 2016 1:37 am

bin an sich auch noch da aber hab halt momentan probleme mit dem internet xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Mo Okt 31, 2016 2:59 pm

Würde mich auch gern streichen lassen xD (man schreibt mich ohne c xDD)
Nach oben Nach unten
Tara
Mod
Mod

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Mo Okt 31, 2016 3:16 pm

Oh, böser Fehler, sorry Masha. ^^
Da ich gerade gemerkt, dass ich hier ja auch Modrechte habe, hab ich euch gleich mal beide von der Liste gestrichen.
(Und Fee damit die Arbeit abgenommen, lalala 8) )

~Tara

Benutzerprofil anzeigen
Leigh
Würfler

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Mo Okt 31, 2016 6:41 pm

Kann ich auch von der Liste runter? Ich bin hier. Laufe auch nicht in absehbarer Zeit davon. Meine Tätigkeit als Würfler würde ich auch beibehalten, wenn das niemanden stört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fee
Admin a. D.
Admin a. D.

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Mo Okt 31, 2016 9:08 pm

Auch eingetragen Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Mo Okt 31, 2016 11:10 pm

Egal xD
Solange hier sich mal wieder was bewegt *-*
Nach oben Nach unten
Liv
Würfler

Anzahl der Beiträge : 238

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Di Nov 01, 2016 7:56 am

Ich würde mich gerne streichen lassen.
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara
Mod
Mod

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Di Nov 01, 2016 9:14 am

Bist auch eingetragen. ^^

Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Mi Nov 02, 2016 1:51 pm

Hallo ihr lieben,
der Umzug ist geschafft und das Internet hat mich wieder. Daher würde ich mich gerne von der Blackliste streichen lassen^^ Fee ich hab dir auch eine pn geschrieben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Mi Nov 02, 2016 2:05 pm

Bitte Streichen, obwohl ich mich eigentlich abgemeldet hab und gelöscht werden wollte... komme ich jetzt doch zurück
Nach oben Nach unten
Fee
Admin a. D.
Admin a. D.

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Mi Nov 02, 2016 3:20 pm

Willkommen zurück Fenris und Tanika, Very Happy

Fenris, deine PN wurde natürlich direkt zurück beantwortet. Tanika ich finde es sehr schön das du nun doch mit machen willst, das du nicht gelöscht wurdest ist mir leider schon zu Ohren gekommen, solltest du nochmals den Wunsch haben uns zu verlassen, bitte schreib hier bei der Blacklist einen kurzen Post Wink

Eure Rudel werden zurück nach Rudel I verschoben, sollte jemand sein Rudel eingefroren lassen um sich dann ein neues zu erstellen - bitte bescheid geben!

LG

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Mi Nov 02, 2016 7:32 pm

Bin wieder da bitte streichen :3
Nach oben Nach unten
Tara
Mod
Mod

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Mi Nov 02, 2016 7:34 pm

Bist auch eingetragen. Very Happy

Benutzerprofil anzeigen
Jenna
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 154

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Mi Nov 02, 2016 7:46 pm

Ich wuerde gerne auch gestrichen werden und mein Rydel soll bitte auch aufgetaut werden :3
Danke!

#990099- Modfarbe  

Sollte ich ihgend eine meiner Pflichten vergessen, wäre es nett wenn ihr mir bescheid gebt, denn ich bin auch nur ein Mensch (und ein ziemlich vergesslicher dazu Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fee
Admin a. D.
Admin a. D.

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Mi Nov 02, 2016 7:47 pm

Erledigt! ~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Sa Nov 05, 2016 1:53 pm

Huhu da das Forum wieder Aktiv ist möchte ich es auch werde Heul!
Also Mein kleines Rudel wieder Auftauen bitte
Nach oben Nach unten
Fee
Admin a. D.
Admin a. D.

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Sa Nov 05, 2016 4:04 pm

Eingetragen & Rudel wird verschoben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   Sa Nov 05, 2016 4:31 pm

Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Fee
Admin a. D.
Admin a. D.

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   So Nov 13, 2016 7:36 pm

Alle die heute noch auf der Blacklist stehen werden gelöscht - Blacklist wird aktualisiert!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fee
Admin a. D.
Admin a. D.

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   So Nov 27, 2016 8:35 am

~ Aktuell!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)   

Nach oben Nach unten

Blacklist | (Vorstellung der Jobliste)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter