My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .

StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Dog Kennels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Acrasia
Gast

BeitragThema: Dog Kennels   So Jan 03, 2016 5:11 pm

Willkommen in Dog Kennels!
Erstelle deinen Kennel und züchte deine eigenen Hunde! Es gibt verschiedene Hunderassen und unterschiedlichen Formen und Farben. Wir achten sehr auf die Genetik, sodass das Züchten realistisch bleibt. Du kannst mit deinen Hunden auf Wettbewerbe gehen, zum Tierarzt, zur Hundeschule und nebenbei gibt es eine Community mit Kreativbereich und Weiterem.

Das Forum nimmt maximal 15 Mitglieder auf! Melde dich an und erstelle deinen ersten Hund!
http://dog-kennels.bplaced.net/index.php
Nach oben Nach unten
Fee
Admin
Admin

DW : 0
Anzahl der Beiträge : 707

BeitragThema: Re: Dog Kennels   So Jan 03, 2016 7:06 pm

Partnerschaft wird nicht akzeptiert aufgrund von zu gleichen Inhalten deiner Seite!

Admin-/Modfarbe ~ #0099ff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Acrasia
Gast

BeitragThema: Re: Dog Kennels   So Jan 03, 2016 10:17 pm

Wie ist das jetzt gemeint?

LG
Nach oben Nach unten
Acrasia
Gast

BeitragThema: Re: Dog Kennels   So Jan 03, 2016 10:29 pm

Ich finde das schon etwas diskriminierend, wieso du genau mein Forum nicht als Partner haben willst.

Als wäre dieses Forum das Einzige, das dieses Schema verfolgt. Es gab vor diesem Forum schon Foren wie MyDogs, zudem wir kein RPG dazu führen wie ihr und ebenfalls Hunde als Thema haben anstatt Wölfen und wir es realistisch halten mit den Farbgebungen und Vererbungen. Falls ihr denkt, dass das Forum euch nachmacht, irrt ihr euch, das ganze System ist frei erfunden und ist auch eindeutig anders als eures. Ich kann dir gerne noch weitere Foren und Seiten senden, wo man seine eigenen Tiere züchten kann, ihr seid definitiv nicht die Einzigen! ich finde das äußerst beleidigend und traurig zugleich. Ich bitte um eine Antwort.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dog Kennels   Mo Jan 04, 2016 10:07 am

Tut mir leid, es handelt sich hier um ein kleines Missverständnis. Wollten nicht böse sein. Das war meine Schuld, Fee hat da keine.
Wollten weder beleidigend noch diskriminierend sein. Ich hoffe, dass du dich nicht verletzt fühlst.
Übrigens ist euer Forendesign super!
Nach oben Nach unten
Acrasia
Gast

BeitragThema: Re: Dog Kennels   Di Jan 05, 2016 4:06 pm

Schon in Ordnung, danke für die Antwort Smile Und danke auch für das Lob!

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dog Kennels   Heute um 7:19 pm

Nach oben Nach unten

Dog Kennels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: About all :: Partnerschaften :: Sonstige-
Gehe zu: