My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .
 
StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Albinismus und Melanismus in mywolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Albinismus und Melanismus in mywolves?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
ylva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.01.16
Alter : 19
Ort : Zuhause :P

BeitragThema: Albinismus und Melanismus in mywolves   Sa Jan 23, 2016 10:01 pm

Wie wäre es wenn auch Albinismus und Melanismus in mywolves einzug halten würden? Da die Wölfe ja noch natürlich wirken sollen, kann es z.b. keine schwarzen Arktiswölfe oder weißen Steppenwölfe geben. Wenn man jedoch Albinismus und Melanismus berücksichtigt, kann dies sehr gut vorkommen.

Mein Vorschlag wäre nun, das in einem von 15 Würfen - genaue Anzahl müssen die Admins entscheiden - ein Welpe der entweder weiß durch den Albinismus oder schwarz durch den Melanismus ist, geboren werden kann. Meine Idee für die Zählung der Würfe würden sich hiermit auf jede Wolfsrasse spezialisieren, sodass z.b. eine Arktiswolffähe bereits bei ihrem ersten Wurf einen Albino haben kann während man bereits 14x mit einem Pallipeswolf gezüchtet hat. Aber das ist ganz den Admins überlassen ^^

Ich hoffe mein Vorschlag ist verständlich ^^

_________________
Modfarbe
Wenn du einen Menschen liebst, musst du Verzeihen und nicht hier und da fehler sehen!! Lieb ihn so wie er ist^^ 

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Albinismus und Melanismus in mywolves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Der Papierkorb :: About All - Das Archiv :: Alte Ideen-
Gehe zu: