My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .
 
StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Snow Warrior (für alle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Wolf
Wolf


DW : 1
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 13
Ort : Bei meinen Wölfen

BeitragThema: Snow Warrior (für alle)   Mi Jan 27, 2016 3:36 pm



         Jahreszeit
           Winter


          Uhrzeit
          Kurz nach Sonnenaufgang



     Tageskenntnisse
   Es ist früh am morgen und die Sonne
  kämpft sich durchs dichte Blätter Dach,
  Und erwärmt leicht die Luft.
  Über Nacht ist vie Schnee gefallen,
  wodurch die Weld Schneeweiß ist



Wer spielt mit:
Nyx: Juli
ylva:


Zuletzt von Nyx am Fr Feb 05, 2016 7:09 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Wolf
Wolf


DW : 1
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 13
Ort : Bei meinen Wölfen

BeitragThema: Re: Snow Warrior (für alle)   Mi Jan 27, 2016 4:05 pm

Juni

Ich ging aus meinen Lager und trabte in die weiße Welt hinaus.Der Schnee war sehr tief ,darum war sehr anstrengend durch in durch zu laufen. Mein Ziel war eine Lichtung wo sich viel Beute aufhielt weil es dort wämer war. Auf halber Strecke wehte mir ein Beute Geruch endgegen. Kaninchen ,dachte ich, und lief langsam und leise auf das Kaninchen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ylva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.01.16
Alter : 19
Ort : Zuhause :P

BeitragThema: Re: Snow Warrior (für alle)   Mi Jan 27, 2016 4:32 pm

Ylva

Ich lag mit meinen beiden Welpen in dem alten Fuchsbau, den ich als ich ihn fand vergrößerte. Shira und Luna schliefen aneinander gekuschelt. *Eigentlich sollte ich mal wieder nachschauen ob hier andere Wölfe sind. Aber ich kann die beiden nicht alleine lassen.*
Ich legte mich an den Eingang des Baus und schnüffelte ob ich fremde Gerüche wahrnehmen könnte.

_________________
Modfarbe
Wenn du einen Menschen liebst, musst du Verzeihen und nicht hier und da fehler sehen!! Lieb ihn so wie er ist^^ 

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Wolf
Wolf


DW : 1
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 13
Ort : Bei meinen Wölfen

BeitragThema: Re: Snow Warrior (für alle)   Mi Jan 27, 2016 4:38 pm

Juni

Ich hatte das kleine mikrige kaninchen grade gefangen ,als ich zum eingang des Fuchsbaues einen geruch wahr nahm . Anders ausgedrückt 3. Ich ging zzu fuchsbau und sah dort eine wölfin mit ihren jungen liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ylva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.01.16
Alter : 19
Ort : Zuhause :P

BeitragThema: Re: Snow Warrior (für alle)   Mi Jan 27, 2016 4:46 pm

Ylva

Ich nahm den Geruch eines fremden Rüden wahr, ich war bereit meine Welpen zu beschützen wenn es sein musste. Gerade als ich überlegte ob ich den Bau verlassen sollte, stand er vor mir. Es war ein Arktiswolf, und er sah älter und erfahrener aus als ich. Er sah mich an und ich wartete auf eine Reaktion von ihm.

_________________
Modfarbe
Wenn du einen Menschen liebst, musst du Verzeihen und nicht hier und da fehler sehen!! Lieb ihn so wie er ist^^ 

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Wolf
Wolf


DW : 1
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 13
Ort : Bei meinen Wölfen

BeitragThema: Re: Snow Warrior (für alle)   Do Jan 28, 2016 6:39 pm

Juni

Ich stant vor der wölfjn und überlegte wie ich sie behandeln sollte,und entschied mich für die höflichkeit.Hallo , was suchst du in unseren revi? Hast du vieleicht hunger? ohne eine antwort abzu warten schob ich ihr das kaninchen hin und nichte ihr aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ylva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.01.16
Alter : 19
Ort : Zuhause :P

BeitragThema: Re: Snow Warrior (für alle)   Do Jan 28, 2016 6:47 pm

Ylva

Er begrüßte mich und schob mir ein Kaninchen hin. "Danke" antwortete ich, "ich wusste nicht, dass das hier dein Revier ist. Sobald meine beiden alt genug sind, suchen wir uns ein eigenes Revier. Ich würde mich allerdings freuen, wenn wir solange hier willkommen wären - und keine angst wir sind sehr spaarsam, ich werde bloß ein bis zwei hasen pro woche brauchen."

_________________
Modfarbe
Wenn du einen Menschen liebst, musst du Verzeihen und nicht hier und da fehler sehen!! Lieb ihn so wie er ist^^ 

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Wolf
Wolf


DW : 1
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 13
Ort : Bei meinen Wölfen

BeitragThema: Re: Snow Warrior (für alle)   Do Jan 28, 2016 6:57 pm

Juni

du kannst dich gehrne meinen ridel anschließen.Ich hätte nichts dagegen , versicherte ich ihrUnd mit nur 2 hasen kommat du im leben nicht aus. Wenn du uns anschließt sind deine jungen sicher, und können eine krieget ausbildung bekommen.Wie amt sind sie denn?
Ixh drehteich leicht ab und begann leicht den rück zug an und hoffte das sie mir folgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ylva
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.01.16
Alter : 19
Ort : Zuhause :P

BeitragThema: Re: Snow Warrior (für alle)   Mi Feb 03, 2016 7:27 pm

Ylva:

Ich überlegte, er wollte das ich mich seinem Rudel anschließe aber ich hätte lieber nur ein Bündnis mit seinem Rudel, da ich ja bereits dabei war ein eigenes Rudel aufzubauen, zudem bereits eine Arktisfähe und ein Arktisrüde dazu kamen. Die beiden hatten sich zusammen aufgemacht um ein Revier zu finden. Ich sah nach ob Shira und Luna noch schliefen und stand dann auf um zu ihm zu gehen, "Es ist sehr nett von dir, das du uns aufnehmen möchtest. Allerdings sind 2 Freunde von mir bereits auf der Suche nach einem Revier für uns, ich wäre allerdings sehr froh, wenn unsere Rudel befreundet sein könnten und sich in Hungerzeiten gegenseitig helfen könnten." Ich setze mich vor ihn, schaute ihn an und wartete auf seine Antwort.

_________________
Modfarbe
Wenn du einen Menschen liebst, musst du Verzeihen und nicht hier und da fehler sehen!! Lieb ihn so wie er ist^^ 

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Wolf
Wolf


DW : 1
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 13
Ort : Bei meinen Wölfen

BeitragThema: Re: Snow Warrior (für alle)   Fr Feb 05, 2016 7:08 am

Juni

Ich überlegte es mir sorgfältig. Schließlich kam ich zu dem entschluss das wir das bündniss annahmen .Wenn ihr das bündnis einhaltet werden wir wuch helfen und uns freuen das ihr unsere bündniss patner seit.Wollt ihr noch mit ins lager komm bis deine freunde was gefunden haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Snow Warrior (für alle)   Heute um 5:18 pm

Nach oben Nach unten
 
Snow Warrior (für alle)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer kennt alle Warrior Cats?
» The Warrior Foxes!
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Namensendungen
» Warrior cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Der Papierkorb :: About Life - Archiv :: Alte Plots-
Gehe zu: