My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .
 
StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Modbewerbung: ylva

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll sie Mod werden?
Ja
100%
 100% [ 5 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Modbewerbung: ylva   Mi Jan 27, 2016 8:15 pm

Welches Forum will ich moderieren?: Ich würde gerne die Feller und die Pflege übernehemen.
Warum ich?: Da ich selbst Fellerin bin, kann ich, denke ich, sehr gut neuen Fellern helfen. Zudem habe ich durch das vorherige mywolves schon Erfahrung als Mod sammeln dürfen. Ich bin stehts freundlich und hilfsbereit, jedoch bin ich der Meinung Plichten müssen eingehalten werden.
Habe ich die Zeit dazu?: Ja ich habe die Zeit dazu, denn ich bin zum großteils zuhause und habe viel Freizeit.

Es werden 8 Stimmen benötigt, damit sie sofort zum Mod wird. Ansonsten dauert die Abstimmung bis zum 03.02.2016.
Nach oben Nach unten
 
Modbewerbung: ylva
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Der Papierkorb :: About All - Das Archiv :: Alte Ideen-
Gehe zu: