My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .

StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Neue NPC + Verleihwölfe! - bis 04.11.16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wieviele Merkmale sollten die Wölfe haben?
3 - 4 Merkis
0%
 0% [ 0 ]
3 - 5 Merkis
22%
 22% [ 2 ]
3 - 6 Merkis
33%
 33% [ 3 ]
3 - 7 Merkis
44%
 44% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

AutorNachricht
Fee
Admin
Admin

DW : 0
Anzahl der Beiträge : 707

BeitragThema: Neue NPC + Verleihwölfe! - bis 04.11.16    Mo Okt 31, 2016 9:40 pm

Huhu liebe My Wolves Züchter,

ich bin gestern mal auf die Idee gekommen die kompletten Wölfe aus dem vorhanden NPC Rudel von Flame sowie die Verleihwölfe neu auszusuchen oder (mit eurer Hilfe) neu selbstzugestalten.
Die Verleihwölfe hatten bisher zB max 4 Merkmale, da wir der Meinung waren das dies hier ja ein Teamspiel ist und man wenn man höher züchtet auch diverse andere Zuchtpartner findet. Dadurch das manche Rassen hier aber sehr begrenzt sind, da wir derzeit auch leider recht wenig Züchter sind habe ich mich nun gefragt ob es mehr Sinn machen würde die Wölfe von 3 - 7 Merkmalen zu machen, so das auch Züchter die von den Merkmalen höher sind neues Blut in ihre Zucht bekommen können und neue Linien entstehen. Was sagt ihr dazu?

LG eure Fee

Admin-/Modfarbe ~ #0099ff

Zuletzt von Fee am Mi Nov 02, 2016 6:38 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 290

BeitragThema: Re: Neue NPC + Verleihwölfe! - bis 04.11.16    Di Nov 01, 2016 9:44 am

Hay ^^

Also ich find die Idee auch nicht schlecht. Nur würde ich vllt eher so im Bereich 3-6 Merkis bleiben und dann kann man ja immer noch mit z. B. Aphrodites Spiegel einen neuen Wolf mit 7 Merkis mit nem 6 Merkiwolf vom Verleih paaren und hat dann somit auch die Chance auf 7 Merkiwölfe. (Sag ausgerechnet ich, die das einmal mit 5 und 6 Merkiwölfen gemacht hat und dann 4 Wölfe mit 5 Merkis hatte Forumieren Smiley xD)

Jaa trotzdem denke ich, dass es damit dann eben nicht zu einfach wäre. Weil wenn die Verleihwölfe dann wirklich bis zu 7 Merkis haben, hätte ich als neuer User dann wahrscheinlich irgendwie das Gefühl, dass ich gar nicht mehr mit den Wölfen von anderen Usern züchten müsste, weil es ja soweiso schon 7 Merkiwölfe im Verleih gibt. Wozu dann eigentlich überhaupt noch irgendwas mit den anderen Usern machen?
Ich denke ungefähr so würde das dann ablaufen und dadurch würde dann irgendwie jeder sein eigenes Ding machen und diese ganze Kommunikation, auch so wie früher im Chat, würde dadurch verloren gehen. ^^*
Und auch wenn es jetzt z. B. keine aktiven Pallipeszüchter außer mir geben würde, könnte ich trotzdem hätte ich trotzdem durch die Dws eben die Chance auf 7 Merkiwölfe...

Das wäre jetzt so mein Gedankengang gewesen. xD
Ich denke, wenn die Verleihwölfe dann "nur" 3-6 Merkis haben würde man es den Usern weder zu leicht noch zu schwer machen, weil sie entweder durch DWs (also zusätzliches Geld) einen 7 Merkiwolf erwerben können oder eben "zwangsläufig" mit anderen User kommunizieren müssen, um einen solchen Wolf bekommen zu können und sich eben nicht einfach einen 7 Merkiwolf aus dem Verleih aussuchen können, mit ihm dann züchten und schon haben sie Wölfe mit 7 Merkis. Wie gesagt das fände ich dann ein wenig zu einfach. Wink

~Tara

Benutzerprofil anzeigen
Fee
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 707

BeitragThema: Re: Neue NPC + Verleihwölfe! - bis 04.11.16    Fr Nov 04, 2016 4:24 pm

Die Umfrage ist nun offiziell beendet!
Die meisten Stimmen gab es für 3-7 Merkmal Wölfen - somit werden die Verleihwölfe auf 3-7 Merkmal Wölfe hoch gesetzt und aktualisiert in den nächsten Tagen!
Genauere Ankündigungen gibt es demnächst beim Black Board!

Admin-/Modfarbe ~ #0099ff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue NPC + Verleihwölfe! - bis 04.11.16    Heute um 5:18 pm

Nach oben Nach unten

Neue NPC + Verleihwölfe! - bis 04.11.16
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1