My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sheila's Kreationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sheila-Persephone
Feller


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.08.16
Alter : 22

BeitragThema: Sheila's Kreationen   Di Nov 01, 2016 1:47 am

Huhu,

hier stelle ich meine ersten Fellerversuche aus.
Schreibt doch gerne eure Kommentare dazu ^^ würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Sheila
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheila-Persephone
Feller


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.08.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sheila's Kreationen   Di Nov 01, 2016 1:49 am

#01

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheila-Persephone
Feller


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.08.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sheila's Kreationen   Di Nov 01, 2016 2:32 am

#02

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheila-Persephone
Feller


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.08.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sheila's Kreationen   Di Nov 01, 2016 2:10 pm

#03

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheila-Persephone
Feller


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.08.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sheila's Kreationen   Di Nov 01, 2016 3:31 pm

#04

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fee
Admin
Admin
avatar

DW : 0
Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 22
Ort : Immer der Sonne nach <3

BeitragThema: Re: Sheila's Kreationen   Di Nov 01, 2016 4:26 pm

Alsooo dann beginn ich mal hier mit Kritik xD

Tinka - Mir persönlich gehen die Farben zu sehr ins Orange, halte dich an dunkle Brauntöne sowie hellere Sandfarben zB.

Cara - Von den Farben her sehr passend, gut gemacht. (Ich empfehle das Geschlechtszeichen vorne zwischen Merkmalen und Wolf zu setzen.)

Blue - Auch von den Farben her passend, mir persönlich etwas zu wenig mit Brushes gearbeitet aber dennoch eigentlich sehr gut geworden.

Cody - Sehr schön mit Brushes umgegangen! Spannende Farbverläufe! Ich mag ihn :DD
(Hier empfehle ich das Geschlechtszeichen mal unter die Schnauze des Wolfes zu packen oder neben dem Auge oben am Po. Den Namen würde ich direkt unter die Rasse packen. Zusätzlich empfehle ich den Namen und Merkis in ner anderen Farbe zu machen, dadurch das er ja leicht orangenes Fell hat kommt das Orange nicht sonderlich gut. Blau oder Grüntöne würden zB. sehr gut passen.)

Hoffe es ist nicht zuviel an Tipps Surprised


_________________
~ Erledigt &'nd Edit ~
Admin-/Modfarbe ~ #0099ff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sheila's Kreationen   

Nach oben Nach unten
 
Sheila's Kreationen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Zeichnungen & Bilder-
Gehe zu: