My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .

StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Zukünftige Signatur des Fellers - bis 07.11.16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Sollen Feller die Felle mit einem Coat Design bestücken?
Ja, ich halte das für eine gute Idee!
30%
 30% [ 3 ]
Nein, ich finde das unnötig!
10%
 10% [ 1 ]
Ja, ich halte die Idee an sich für sehr gut finde jedoch das jeder Feller für sich selbst entscheiden sollte ob er das Coat Design einfügt oder nicht!
60%
 60% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

AutorNachricht
Sheila-Persephone
Wolf
Wolf

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Zukünftige Signatur des Fellers - bis 07.11.16   Mi Nov 02, 2016 7:23 pm

Huhu,

ich habe ja gerade mit dem Fellen angefangen, bzw.  habe mich gerade für den Job des Fellers beworben und bereits bei den Beispielwölfen dieser Bewerbung fiel mir etwas auf. Da mir persönlich als (hoffentlich zukünftig hier aktiv fellender) Feller wichtig ist, dass man sieht, welchen Wolf ich gestaltet habe würde ich gerne unter das jeweilige Bild neben oder unter das Copyright des Outliners die Phrase

Coat Design by Sheila

einfügen. Besonders als hier gerade neuer User im Forum kenne ich die einzelnen Felle der Feller noch nicht so gut und weiß gerne, von wem die jeweils kommen ^^ außerdem sehe ich das auch als "Aushängeschild", was mir persönlich sehr gefällt.
Deshalb die Idee, dass jeder Feller bei ZUKÜNFTIGEN (also nicht schon bestehenden) Fellen diese oder eine andere Phrase mit seinem Nickname oder auch Teil seines Nicknames versieht. Dadurch dass das a wenig Arbeit macht und b auf den Bildern auch nicht übergroß deutlich gemacht wird, hoffe ich sehr, dass es genügend Zuspruch für diese Idee gibt Smile

Für die Idee habe ich zwei Beispielbilder gestaltet:

Ich bitte hierbei darum, dass eine Umfrage unter den Usern gestartet werden könnte Smile

Liebe Grüße,
Sheila
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara
Mod
Mod

DW : 0
Anzahl der Beiträge : 295

BeitragThema: Re: Zukünftige Signatur des Fellers - bis 07.11.16   Mi Nov 02, 2016 7:44 pm

Thema in User Stuff verschoben, da es dort besser hinpasst. ^^

Ich finde die Idee ansich nicht schlecht, obwohl ich mittlerweile auch ungefähr weiß von wem welche Felle sind. Aber trotzdem vor allem, weil es ja jetzt bald mehrere Feller geben wird, ist das Ganze bestimmt hilfreich. ^^
Was mir jetzt gerade so ins Auge gestochen ist ist dieser Pfeil beim zweiten Bild... Mach den weg, bitte, der ist zu aufdringlich und macht mir Angst! xD
Das diese rote linie da ist, damit das alles auffällt ist denke ich noch in Ordnung, verstehe ich auch... Es soll ja schließlich auffallen von wem die Outlines und auch eben das Design an sich ist. Aber dieser Pfeil wirkt irgendwie... ich will jetzt nicht unbedingt sagen arrogant, aber... es wirkt auf mich eifnach ein bisschen zu aufdringlich.
Das wäre jetzt so meine kleine Kritik. xD Im Prinzip finde ich die Idee aber wirklich nicht schlecht. (:

~Tara

Benutzerprofil anzeigen
Sheila-Persephone
Wolf
Wolf

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Zukünftige Signatur des Fellers - bis 07.11.16   Mi Nov 02, 2016 7:50 pm

Huhu Tara ^^

die Pfeile sollen nur zeigen, was ich meine, weder der rote Strich, noch der Pfeil sollen nachher auf der Grafik zu sehen sein! xD
Aber ich finds toll, dass du die Idee schonmal zumindest nicht ganz schlecht findest! ^^

Liebe Grüße,
Sheila
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ylva
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Zukünftige Signatur des Fellers - bis 07.11.16   Mo Nov 07, 2016 8:48 pm

Umfrage offziell beendet. Ab sofort dürfen die Feller selbst entscheiden ob sie ihre Felle signieren wollen oder nicht. ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zukünftige Signatur des Fellers - bis 07.11.16   Heute um 4:31 pm

Nach oben Nach unten

Zukünftige Signatur des Fellers - bis 07.11.16
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1