My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .

StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

News | 12.11.16 - Aufräumtag, Beförderungen, Verleihwölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fee
Admin
Admin

DW : 0
Anzahl der Beiträge : 714

BeitragThema: News | 12.11.16 - Aufräumtag, Beförderungen, Verleihwölfe   Sa Nov 12, 2016 1:53 pm

Hallöchen meine lieben My Wolves Züchter,

heute ist unser altbekannter Aufräumtag! da morgen wieder gealtert wird. Somit bitte ich euch wie jeden Samstag all eure Welpen in eure Rudel zu verschieben, nochmal nach eurem Inventar zu kucken und eure Handelthreads aktuell haltet! Auch der Tierarzt wird sich heute all den kranken Wölfen annehmen und somit rate ich euch auch nochmal zu kucken ob ihr eure Wölfe auch schon behandeln lassen habt?

Desweiteren begrüßen wir Liv und Masha bei den Würflern und Sheila-Persephone bei den Fellern! Ein neuer Entlohnungsthread wird für euch erstellt und ihr dürft nun eigenständig arbeiten. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! (Sheila fellte ganze 19 Höhlenwelpen in ihrer ProWo! Masha und Liv erreichten beide 8 Höhlenwürfe mit mehreren Welpen!)

Als nächstes gibt es noch zu verkünden das heute der letzte Tag für die derzeitigen Verleihwölfe ist!
Morgen werden dann die neuen im Laufe des Tages reingestellt - doch diese werden erst ab MONTAG wieder nutzbar sein! Bitte beachtet dies.

Auf einen wundervollen Aufräumtag und das baldige Altern,

euer My Wolves Team

Admin-/Modfarbe ~ #0099ff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

News | 12.11.16 - Aufräumtag, Beförderungen, Verleihwölfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1