My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .
 
StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bezahlung für diverse Nebentätigkeiten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fee
Admin
Admin


DW : 0
Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 21
Ort : Immer der Sonne nach <3

BeitragThema: Bezahlung für diverse Nebentätigkeiten?   Sa Nov 12, 2016 9:42 pm

Huhu liebe Mitglieder,

es handelt sich bei dieser Idee um folgendes: Sheila und Ich haben uns gedacht vielleicht könnte man auch die kleineren Jobs die jedoch auch Arbeit mit sich bringen auch eine kleine Bezahlung einführen.
Für folgende Jobs würde ich eine Bezahlung einführen wollen:

- Aushilfe die alle NPC Rudel altert
- Jeden NPC User
- den Tierarzt


Wir hatten uns gedacht das es für die Mitglieder gerade ohne Job vielleicht eine Möglichkeit wäre etwas im Forum zu leisten aber dennoch auch daran zu verdienen.
Aber jedoch geht es hier auch darum wie viel bezahlt werden soll und vorallem wie oft!

Ich bitte jeden darum hier eine Meinung mit Vorschlägen für jeden Job einzeln abzugeben!
Jede Meinung zählt vor der Abstimmung dieser Idee.

LG Fee

_________________
~ Erledigt &'nd Edit ~
Admin-/Modfarbe ~ #0099ff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liv
Wolf
Wolf


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 15.06.16

BeitragThema: Re: Bezahlung für diverse Nebentätigkeiten?   Sa Nov 12, 2016 9:57 pm

Aushilfe die alle NPC Rudel altert

Ich würde hier eine Bezahlung von 30 und 35 Lups pro Rudel vorschlagen.
------------------------------------------------------------------------------------
Jeden NPC User

Hier würde ich eine Bezahlung pro Woche angemessen finden. Vielleicht zwischen 70 und 90  Lups an den Hauptacc.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
den Tierarzt

Da der Tierarzt viel arbeit alleine macht. Würde ich ein Gehalt pro Arbeitsauftrag zwischen 140 und 160 Lups vorschlagen


So könnte ich mir das vorstellen, sind aber natürlich nur Vorschläge Smile
Ich würde auch gerne den Job des Alterns der NPC- Rudel übernehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masha
Betatier
Betatier


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.16
Ort : Bei euch <3

BeitragThema: Re: Bezahlung für diverse Nebentätigkeiten?   Sa Nov 12, 2016 10:48 pm

Mein Vorschlag währe einmal:

Aushilfe für NPC's:

Ich würde sagen so ca. pro Rudel 30- 40 LP? xD


Jeden NPC User

Ich bin ja selbst ein NPC'ler und weiß das man da schon was zu arbeiten hat xD Quasi ein zweiter Acc den du genauso pflegen musst wie deine eigenen Razz Ich würde Vorschlagen pro Woche ca. 75- 95 LP?


Der Tierarzt

Puh, der hat sehr viel zu arbeiten,aber nur insgesamt! Pro Rudel vllt. mal 10 - 20 min? xD Ich würde vorschlagen pro Rudel ca. 90 - 110 LP


Überhaupt denke ich im Moment darüber nach mich zum Modi zu bewerben Very Happy Das währe dann mein 3. Rang? xD Ich finde die User die immer realativ viel Freizeit haben, sollten sich mehr anstrengen... Smile Ich meine ich verstehe es ja wenn man viel im RL hat, aber wenn nicht kann man doch etwas helfen nicht? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fee
Admin
Admin


DW : 0
Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 21
Ort : Immer der Sonne nach <3

BeitragThema: Re: Bezahlung für diverse Nebentätigkeiten?   Sa Nov 12, 2016 11:04 pm

Wenn ich jetzt schon eure Preisvorschläge lese dann wird mir schwindlig.
Ich finde der Lohn der Admins und Mods sollte höher gelegt werden? Vllt sollten wir allgemein ne Umfrage pro Job machen oder sowas wo die Lups dann bestimmt werden..
Von der Reihenfolge her sollte es schon der Arbeit nach fair bezahlt werden ..

Admins - ??? (Bezahlung 1x pro Woche)
Mods - ??? (Bezahlung 1x pro Woche)
Aushilfe - ??? (Bezahlung 1x pro Woche)
NPC - ??? (Bezahlung 1x pro Woche)
Tierarzt - ??? (Bezahlung pro Woche oder pro Behandlung?)
Feller - 20 Lups pro Fell
Würfler - 15 Lups pro Wurf


vllt sollten wir auch darüber nachdenken die Aushilfen abzuschaffen und daraus den Job für Leute die das Altern in den NPC und Rudel I übernehmen, wären dann 2 Leute quasi aber mehr verteilte Arbeit. Von den Lups her pro Arbeit würde ich das so aufstaffeln das die oben viel bekommen und die unteren halt weniger, je nachdem natürlich da manche Wöchentlich Geld bekommen und manche wiederum pro Wurf oder Fell .. schwierige Fragen die wir uns hier stellen Surprised

_________________
~ Erledigt &'nd Edit ~
Admin-/Modfarbe ~ #0099ff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raindrop
Jungwolf
Jungwolf


DW : 0
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.11.16

BeitragThema: Re: Bezahlung für diverse Nebentätigkeiten?   Sa Nov 12, 2016 11:34 pm

Ich finde Fee hat Recht :DD  So ungefähr stelle ich mir das mal vor:

Admins - 150 LP(Bezahlung 1x pro Woche)
Mods - 125 LP (Bezahlung 1x pro Woche)
Aushilfe - 100 LP (Bezahlung 1x pro Woche)
NPC - 95 LP (Bezahlung 1x pro Woche)
Tierarzt - 90 LP(pro Behandlung)
Feller - 20 Lups pro Fell
Würfler - 15 Lups pro Wurf


Ist aber nur ein Vorschlag xD

(Sorry, falscher Acc DD:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fee
Admin
Admin


DW : 0
Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 21
Ort : Immer der Sonne nach <3

BeitragThema: Re: Bezahlung für diverse Nebentätigkeiten?   Sa Nov 12, 2016 11:43 pm

So da fällt mir dann zB das Thema Tierarzt auf.
Wenn der Tierarzt pro Behandlung 90 Lups bekommen soll hat er auf ein Rudel mit 10 Wölfen schon 900 Lups bekommen, der würde wahnsinnig schnell reich werden ..
Ich würde eine wöchentliche Bezahlung von 95-100 Lups vorschlagen, bei den NPC genauso wie bei der "Aushilfe" dann halt, die Arbeit der 3 verschiedenen Jobs ist schon relativ gleich verteilt finde ich da wäre eine gleiche Bezahlung auch nicht sonderlich schlecht. Genauso würde ich den Mods genauso viel geben wie den Admins, bevorzugen möchte ich dann halt auch niemanden :/

Oder man sagt das der Tierarzt 5 Lups pro Behandlung bekommt. Rechnet doch mal aus wieviele aktive Wölfe es derzeit gibt in Rudel I und im Gegensatz die NPC Wölfe da auch diese aktiv sind und schon sieht man wie viel die beiden Tierärzte bekommen würde so im Vergleich zB

_________________
~ Erledigt &'nd Edit ~
Admin-/Modfarbe ~ #0099ff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raindrop
Jungwolf
Jungwolf


DW : 0
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.11.16

BeitragThema: Re: Bezahlung für diverse Nebentätigkeiten?   Sa Nov 12, 2016 11:56 pm

Das mit dem Tierarzt meine ich pro Rudel xD Nicht pro Wolf o.o
Troztdem muss ich dir eig. Recht geben. :DD
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara
Mod
Mod


DW : 0
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 06.11.15
Alter : 15
Ort : Dreh dich jetzt nicht um! xD

BeitragThema: Re: Bezahlung für diverse Nebentätigkeiten?   So Nov 13, 2016 8:58 am

Also erstmal: ich mag die Idee, dass die anderen User die NPCs, NPC Alterung und den Tierarzt übernehmen, dann müssen die Mods das schon mal nicht machen. Yay, weniger Arbeit. xD
Nur müsste man da halt schauen, dass die User auch wirklich aktiv bleiben und nicht nach einer Woche wieder abhauen und sich ja eigtl nur wegen dem Lohn beworben haben... also iwie nicht zu viel und nicht zu wenig.

Liv schrieb:
Jeden NPC User

Hier würde ich eine Bezahlung pro Woche angemessen finden. Vielleicht zwischen 70 und 90  Lups an den Hauptacc.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
den Tierarzt

Da der Tierarzt viel arbeit alleine macht. Würde ich ein Gehalt pro Arbeitsauftrag zwischen 140 und 160 Lups vorschlagen

Liv, ich hab mich so übelst benachteiligt gefühlt. xD
Ich bekomme hier ja noch nicht mal die Hälfte vom Tierarzt. xD

Also Raindrops Vorschlag fand ich schon mal recht gut, aber ich würde dann vllt nur der Aushilfe und dem Tierarzt gleich viel bezahlen. Weil beide eben quasi "nur" einmal die Woche, evtl auch zweimal, wenn jmd nicht jeden Tag online ist, Arbeit haben. ^^
Die NPC Accs sind meiner Meinung nach aber wirklich ein bisschen mehr Arbeit, weil man sich eben um Rudel, Zucht und Handel kümmern muss und zwar einmal für seine eigenen Wölfe und einmal füür den NPC und das die ganze Woche lang. xD
Vllt könnte man deswegen die Bezahlung für die NPC Accs ein bisschen höher setzen (nicht viel aber ein bisschen).. ka vllt so 10-15 Lups mehr als Aushilfe und Tierarzt?

~Tara

_________________
Mod-Farbe
~Every step begins a journey and this one is for us...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raindrop
Jungwolf
Jungwolf


DW : 0
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.11.16

BeitragThema: Re: Bezahlung für diverse Nebentätigkeiten?   So Nov 13, 2016 9:53 am

Tara kann ich da eig. nur zustimmen. xD Das einzige Risiko währe dann, das User diesen Rang nur wegen der Bezahlung wollen :/ Dann wäre mein Vorschlag das wir sagen, wenn man eine  halbe Woche mit dem NPC-Acc inaktiv (ohne Abmeldung) ist, wird der Rang entzogen Smile Ich weiß, ein paar werden denken das man doch mal eine halbe Woche nichts zu tun hat.
Aber es stimmt eben nicht. Mit Rüden kann man jeden 2. Tag züchten, also schon mal ein Grund. Die Wölfe muss man bennen, würfeln u. fellen lassen, die Verkäufe Aktualisieren, PN's beantworten, usw.
Es gibt immer was zu tun! xD
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheila-Persephone
Wolf
Wolf


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.08.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bezahlung für diverse Nebentätigkeiten?   So Nov 13, 2016 4:15 pm

Admins - 120 (Bezahlung 1x pro Woche)
Mods - 100 (Bezahlung 1x pro Woche)
(Aushilfe - 70 (Bezahlung 1x pro Woche))
NPC - 70 (Bezahlung 1x pro Woche)
Tierarzt - 5 (Bezahlung pro Behandlung/Wolf)
Feller - 20 Lups pro Fell
Würfler - 15 Lups pro Wurf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fee
Admin
Admin


DW : 0
Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 21
Ort : Immer der Sonne nach <3

BeitragThema: Re: Bezahlung für diverse Nebentätigkeiten?   So Nov 20, 2016 12:33 am

So gibt es noch weitere Meinungen oder Kommentare zu diesem Thema?

_________________
~ Erledigt &'nd Edit ~
Admin-/Modfarbe ~ #0099ff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jax
Wolf
Wolf


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.11.16

BeitragThema: Re: Bezahlung für diverse Nebentätigkeiten?   So Nov 20, 2016 12:47 am

Ich finde die Vorschläge die bis jetzt abgegeben wurde teilweise recht gut.
Würde aber selber auch ein paar abgeben ^^

Admins - 125 (Bezahlung 1x pro Woche)
Mods - 115 (Bezahlung 1x pro Woche)
(Aushilfe - 65 (Bezahlung 1x pro Woche))
NPC - 50 (Bezahlung 1x pro Woche)
Tierarzt - 10 (Bezahlung pro Rudel)
Feller - 20 Lups pro Fell
Würfler - 15 Lups pro Wurf

_________________
Erledigt - #990033
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bezahlung für diverse Nebentätigkeiten?   Heute um 10:47 pm

Nach oben Nach unten
 
Bezahlung für diverse Nebentätigkeiten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kürzung des Bemessungsentgeltes, Nebeneinkommen, Nebentätigkeit Es steht dem Arbeitslosen grundsätzlich frei, die Zahl der Wochenstunden seiner Verfügbarkeit zu begrenzen.
» Kürzung des Bemessungsentgeltes, Nebeneinkommen, Nebentätigkeit Es steht dem Arbeitslosen grundsätzlich frei, die Zahl der Wochenstunden seiner Verfügbarkeit zu begrenzen.
» Verkaufe X-Wing Schadensdeck 2.0 und diverse andere Sachen
» [Biete] Diverse Schiffe und Karten
» [Suche] Diverse Einzelkarten Wave VIII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: About all :: Umfragen und Ideen :: Ideen-
Gehe zu: