My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .

StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Das Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
My Wolves
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Das Gästebuch   Di Mai 28, 2013 5:20 pm

Liebe Gäste,
hier könnt ihr einen Gruß, Lob und Kritik reinschreiben.
Wenn ihr euer Forum selbst vorstellen wollt, bitten wir euch ein, in das Partnerforum zu gehen.

Das Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-wolves.forumieren.org
Claudius
Gast

BeitragThema: Merry X-maaaas! :3   Do Dez 24, 2015 4:47 pm

~*~*~*~* http://aeda-no-sekai.forumieren.com/ *~*~*~*~
Nach oben Nach unten
Titanenfutter
Gast

BeitragThema: Guten Rutsch!   Do Dez 31, 2015 7:54 pm

G U T E N   R U T S C H   !
& einen wundervollen und super Start ins neue Jahr wünscht euch das Shingeki no Kyojin - Wings of Freedom! Seht zu, dass ihr euch beim Jahreswechsel auch ja nichts brecht und blickt positiv ins neue Jahr! ♥
Nach oben Nach unten
Gasto
Gast

BeitragThema: Sorryyyyy   So Jan 03, 2016 8:45 pm

Hey ^-^
Ich bin leider ein ziemlicher Grammatik- und Rechtschreibnazi, von daher nehmt es mir nicht übel, aber ich bin in der Story darüber gestolpert:
Dios räusperte sich noch einmal und begang dann mit seiner Ansprache: ''Die Welt ist uns nicht mehr gnädig. Es nimmt uns das Wasser, die Nahrung und unsere Welpen.

Sollte es nicht eigentlich "SIE nimmt uns das Wasser (...)" heißen :3

Entschuldigung dafür, aber in der Story... die ist ja dafür da, guten Eindruck zu machen... und sooooo... und dann stolpert man darüber... und jaaaaa....

Sollte sich zufälligerweise heute noch jemand anmelden, weil ihm die Idee des Forums gefällt, dann bin das natürlich nicht ich xD Ich schaue mir das Forum gerade an, mal gucken, vielleich bin ich ja dabei?

MfG
Gast - Der beste Name, den ein Gast sich wünschen kann.

PS: Ich habe gerade gesehen, dass der Benutzername "Gast" gesperrt ist... Waruuum :cry:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Mo Jan 04, 2016 10:03 am

Hiya!
Kein Problem, und danke. Grammatik ist nicht wirklich meine Stärke.^^

Keine Ahnung, warum der gesperrt ist. :u
Nach oben Nach unten
Alyren
Gast

BeitragThema: Charakterboard - das Rudelübergreifende Forum   Sa Jan 30, 2016 2:03 pm

Liebe Wolfsrollenspieler! :cheers:

Ich freue mich, dass ich euer Forum hier entdeckt habe und beim durchstöbern bereits so viele kreative Charaktere und Spielideen entdeckt habe. Besonders, da die Bandbreite an Schreibrollenspielern, wie wir es sind, sich nicht häufig in das Spielen im Körper eines Wolfs verliebt!

Vor einigen Jahren haben sich viele konstante Rollenspieler zusammen gefunden und eine Plattform erstellt die eigenes für unser liebstes Hobby und Genre ausgerichtet ist: zahlreiche Rudel/Herden/Foren mit den unterschiedlichsten Ideen sind entstanden und sind im 'Charakterboard' vertreten und werden vorgestellt, damit auch andere Schreiberlinge auf die Rudel/Herden/Foren aufmerksam werden.
Das liebevoll getaufte 'CB' ist also kein eigenständiges Rudel/Herden/Rollenspielforum wie ihr es seid, sondern ein Forum in dem es möglich ist sein Forum/Rudel/Herde vorzustellen und sich mit anderen Tierrollenspielern in Verbindung und Kontakt zu setzen. Wie ihr sehen werdet, gibt es viele Gleichgesinnte und noch viel mehr Foren die sich um Tiere drehen! Very Happy

Ich lade euch, liebe My-Wolves-Community, herzlichst ein bei uns vorbei zu schauen, uns euer Rudel vorzustellen und euch umzugucken wie groß die Welt unseres gemeinsamen Hobbies ist!

Ganz liebe Grüße, Alýren

Nach oben Nach unten
Aeda
Gast

BeitragThema: Schaurig schönes Halloween!   Sa Okt 29, 2016 2:28 pm

Ein schaurig schönes Halloweenfest wünscht euch Aeda no Sekai! Um für ein bisschen Grusel zu sorgen, haben wir unser Design angepasst - und auch einige unserer Charas haben ein Event-Makeover verpasst bekommen!
Schaut doch mal bei uns vorbei. Oder gebt uns Süßes x3 - Sonst gibts SAURES! ò.ó

Viele Grüße!
Alexis und Claudius von Aeda no Sekai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Heute um 1:28 pm

Nach oben Nach unten

Das Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1