My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .
 
StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Tutorial-PN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Tutorial-PN   Do Nov 05, 2015 11:25 pm

Für alle, die die PN bei der Registrierung verloren haben:
Zitat :
Willkommen Gast,
wenn du das lesen kannst, hast du dich erfolgreich auf My Wolves registriert!
Bitte lese dir die PN durch, um besser verstehen zu können, wie MW funktioniert.

Zuerst solltest du bei den Regeln vorbeischauen, falls du das noch nicht gemacht hast.
Nun möchtest du natürlich auch anfangen, zu spielen. Um einen Wolf zu erhalten, klickst du bitte auf diesen Link und füllst das Formular mit deinem gewünschten Wolf aus. Einer unserer Feller wird sich dann darum kümmern. Feller erstellen die Grafik deines Wolfes, weswegen es unter Umständen etwas dauern wird, bis sie deinen Wolf fertiggestellt haben.
Du könntest auch versuchen, den Prozess zu verschnellern, indem du unserer Chatbox einen Besuch abstattest; vielleicht findet sich da ein Feller, der auf Arbeit wartet. Wir freuen uns auf dich!
Währenddessen kannst du deinen Rudelthread anlegen, um dem Wolf dann einen passenden Ort zum Leben zu geben. Dies machst du, indem du in diesem Forum einen Thread erstellst. Was denn nun sich in deinem Rudel befindet, ist dir überlassen, aber du kannst dich von den Rudeln deiner Mitspieler inspirieren lassen. Möchtest du dein Rudel grafisch schöner gestalten, aber besitzt nicht die nötigen Mittel dazu, kannst du auch beim Service nachschauen und jemanden fragen, ob er dir beim Aufbauen deines Rudels hilft.
Jetzt ist dein kleines Rudel fertiggestellt, aber es fehlt deinem einzigen Wolf noch das Wichtigste: Die Nahrung! Damit dein Wolf nicht sofort verhungert, kannst du im großem Wald Nahrungsmittel kaufen. Für den Anfang empfehlen wir, dass du ein Reh, eine Quelle und ein Welpenmilchset kaufst. Die Vorräte sind aber nicht unendlich: Jeden Samstag hast du weniger Futter, weswegen du darauf achten musst, dass immer genug Futter da ist.

Nun weißt du über die allgemeinen Grundlagen des Forums bescheid und kannst sofort mit dem Spielen anfangen. Wenn du weitere Fragen hast, schau doch mal im Forum, im Support oder in der Chatbox nach. Wir helfen dir gerne!

Noch viel Spaß in MW wünscht dir,
das Team
Nach oben Nach unten
 
Die Tutorial-PN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offizielles X-Wing Game-Tutorial von FFG
» Tutorial: Katzenfrau in GIMP | Achtung, mein erstes Tutorial xD
» Uran und wie man es herstellt
» Kleiner Tutorial für Neueinsteiger bei forumieren...
» Paint Tutorial von D.J.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: About all :: Support-
Gehe zu: