My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jaxys Schriften

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Jaxys Schriften   Mo Dez 12, 2016 6:06 pm

Hallu ^^
Da ich nun schon mehrmals gefragt wurde, ob ich einen Schriftservice eröffne, mach ich das einfach mal ^-^
Ich erstelle euch hier, mithilfe von GIMP, Schriften, die ihr in eurem Rudel und sonstigem verwenden könnt.
Diese könnten in etwa so aussehen: xhierx
Schriftarten würde ich entweder die Standart-Schriftarten von GIMP nehmen, oder ihr sucht mir auf DaFont.com eine aus ^^
Fügt, falls ihr ein nettes Schriftchen von mir wollt, bitte den folgenden Steckbrief aus:
Code:
[b]Schriftart: [/b]...entweder die Standard GIMP Schriftarten, oder ihr gebt mir eine vor, die ich downloaden soll (hierbei empfehle ich dafont.com)...
[b]Farbgebung:[/b] ...Welche Farbe/n soll die Schrift beherbergen?...
[b]Text:[/b] ...Was soll draufstehen?...
[b]Bild?:[/b] ...Soll ein Bild zu sehen sein? (Wie bei den Schriftzeichen in meinem Rudel)...
[b]Größe:[/b]  ...Standart wäre bei mir 500x250 (mit transparentem Hintergrund), falls ihr eine andere Größe wollt, hier angeben!...
[b]Sonstoges:[/b] ..Sontige Wünsche?...

LG


Zuletzt von Jax am Di Dez 13, 2016 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fee
Gründerin
avatar

DW : 0
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 22
Ort : Immer der Sonne nach <3

BeitragThema: Re: Jaxys Schriften   Di Dez 13, 2016 7:27 am

Schriftart: Eine von denen die ich dir geschickt hatte :3
Farbgebung: Haupttext - Schwarz | Untertext - Hellblau (wie meine Erledigt-Farbe)
Text: Haupttext - Broken Souls | Untertext (kleiner als Haupttext und direkt darunter) Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!
Bild?: Kein Bild.
Größe: Ähm gerne in der Größe meiner jetzigen Rudelschriften (leider hab ich die nicht gemacht und somit keine Ahnung wie groß die sind Surprised )
Sonstiges: Alle weiteren kleineren Schriftzüge bitte auch in Hauptfarbe Schwarz + Gleiche Schriftart mit folgenden Texten:
Rangordnung
Fähen
Rüden
Friedhof


Schriftart: Wieder eine von den Schriftarten die ich dir geschickt hatte, aber andere als die für den oberen Auftrag Smile
Farbgebung: Haupttext - Weiß | Untertext - Grün (bitte nicht zu hell aber auch kein dunkelgrün)
Text: Haupttext - Little Miracles | Untertext - Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
Bild?: Auch hier kein Bild.
Größe: Siehe im oberen Auftrag.
Sonstiges: Alle weiteren kleineren Schriftzüge bitte in der Hauptfarbe Weiß und der gleichen Schriftart, mit folgenden Texten:
Rangordnung
Fähen
Rüden
Friedhof


Mach entspannt und vielen lieben Dank im vorraus <3

_________________
♥️ Bei MyWolves seit dem 14.07.2010 ♥️


~ Erledigt &'nd Edit ~
Admin-/Modfarbe ~ #0099ff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timothy
Admin
Admin
avatar

DW : 0
Anzahl der Beiträge : 1423
Anmeldedatum : 08.12.16

BeitragThema: Re: Jaxys Schriften   Di Dez 13, 2016 6:36 pm

Schriftart: Etwas gut zu lesendes. Kannst du aussuchen
Farbgebung: Haupttext: Schwarz ; Untertext: irgendwas Sandfarbenes
Text: Haupttext: Sunagakure ; Kleinerer Text darunter: Wenn du andere wie einen Feind behandelst, wundere dich nicht, wenn sie dich wie einen Feind behandeln
Bild?: Fals es irgendwie möglich ist dieses Zeichen in transparent *Klick*
Größe:  so wie bei Fee bitte ^^
Sonstoges: Sei kreativ ^^


LG Akasuna no Sasori


Zuletzt von Akasuna no Sasori am Do Jan 05, 2017 4:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jaxys Schriften   Fr Dez 16, 2016 6:21 pm

@Fee; Ich hab die Haupttexte schonmal fertig. Bevor ich die ganzen kleineren Texte mache wollte ich sichergehen das sie dir gefallen ^^
Zögere nicht an Kritik! xD
(sie sind ungefähr so groß wie deine jetzigen)



Nach oben Nach unten
Fee
Gründerin
avatar

DW : 0
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 22
Ort : Immer der Sonne nach <3

BeitragThema: Re: Jaxys Schriften   So Dez 18, 2016 6:42 pm

Vielleicht beide etwas mehr in die Breite? Das es den Post schon etwas ausfüllt ..
ansonsten bei den Miracles den Untertext etwas dunkler noch vom Grünton her, ansonsten perfekt Very Happy

_________________
♥️ Bei MyWolves seit dem 14.07.2010 ♥️


~ Erledigt &'nd Edit ~
Admin-/Modfarbe ~ #0099ff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jaxys Schriften   

Nach oben Nach unten
 
Jaxys Schriften
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star-Wars-Schriften im Forum?
» Schriften

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Der Papierkorb :: About Life - Archiv-
Gehe zu: