My Wolves

Züchte hier dein eigenes Rudel, erlebe tolle Abenteuer und schreibe deine eigene Geschichte .

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

News | 06.01.17 - Diverses Wichtiges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ylva
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1029

BeitragThema: News | 06.01.17 - Diverses Wichtiges    Sa Jan 07, 2017 12:05 am

Hey ^^

- Ich bitte die ProWo Feller ihre Felle solange wie Sheila abwesend ist an mich zu schicken.

- Die DW-aufstockung wurde auf 10 DW pro Monat festgelegt. Diese werden jeden Monat am 01. aufgefüllt.

- Zudem wurde für die Würfe in der Höhle wo die Welpen noch in die Rudel eingefügt werden müssen eine neue Farbe eingefügt.

- Ich würde fürs erste auch gerne die Alterung der NPC´s auf Eis legen damit diese erst nochmal überarbeitet werden können.

- Die Alterung der Rudel wird normal am Sonntag stattfinden! Sorgt dafür das ihr die nötigen Medikamente, genug Fleisch und eine Quelle besitzt.

- Da bei der Teambesprechung das Thema des Wassermangels in Rudeln gefallen ist, wurde beschlossen das es nun auch den Tot durch Verdursten gibt. Dagegen gibt es nun auch Medikamente.

- Als letzten Punkt hätte ich nur noch auf der Liste, dass ihr geduldig mit mir seid. Ich mach das gerade zum ersten Mal alleine und hab noch nicht komplett den Überblick, also weist mich bitte darauf hin wenn ich was vergesse.

Euer Team

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

News | 06.01.17 - Diverses Wichtiges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1