ylva Admin

Anzahl der Beiträge : 1042 Anmeldedatum : 23.01.16 Alter : 20 Ort : Zuhause :P
 | Thema: Soll Dei-Chan in die ProWo der Würfler? Sa Feb 04, 2017 7:01 pm | |
| Huhu liebe MyWolves Züchter,
Dei-Chan würde uns sehr gerne als Würfler unterstützen, hier ihre Bewerbung dazu! Ich bitte alle Mitglieder ehrlich abzustimmen!
- Bewerbung von Dei-Chan zum Würfler:
-
Name: Dei-Chan (früher Schattenreißer) Job: Würfler Aktivität: aktiv
Bewerbungsgrund: Nachdem es momentan nur einen Würler gibt, hab ich mir gedacht, dass ich da vllt helfen könnt. Ich weiß, ich bin schon Feller, und hab momentan als Feller auch schon viel zu tun, aber Gaara bewirbt sich ja auch gerade. Dann könnten wir vllt gemeinsam die beiden Jobs erledigen, beide haben weniger in einem Job zu tun, und wenn es mich (oder Gaara) einmal gerade nicht freut, zu fellen, kann ich (oder Gaara) stattdessen Würfeln (oer andersherum ^^) und helf somit trotzdem in der Höhle mit
LG Dei-Chan Euer MyWolves Team _________________ Modfarbe Wenn du einen Menschen liebst, musst du Verzeihen und nicht hier und da fehler sehen!! Lieb ihn so wie er ist^^♥ Bei MyWolves seit: 10.09.11 |
|
ylva Admin

Anzahl der Beiträge : 1042 Anmeldedatum : 23.01.16 Alter : 20 Ort : Zuhause :P
 | Thema: Re: Soll Dei-Chan in die ProWo der Würfler? Do Feb 09, 2017 8:01 pm | |
| Umfrage beendet. _________________ Modfarbe Wenn du einen Menschen liebst, musst du Verzeihen und nicht hier und da fehler sehen!! Lieb ihn so wie er ist^^♥ Bei MyWolves seit: 10.09.11 |
|